iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

F.A.Z-App erreicht den AppStore

16 Kommentare 16

Das ging schneller als erwartet. Die gestern angekündigte F.A.Z-Applikation (AppStore-Link) lässt sich mittlerweile aus dem AppStore laden und startet heute ihre kostenlose Einführungsphase – deren Länge wahrscheinlich nur die verantwortlichen Marketing-Manager des Frankfurter Blattes kennen.

Die Features der Gratis-Anwendung (zukünftig soll das 30-Tage Abo 2,99€ kosten) haben wir bereits hier aufgelistet, erlauben uns heute jedoch noch eine Anmerkung zum Installations-Prozess. Die F.A.Z-Applikation setzt noch vor dem Aufruf der ersten Nachrichtenseite eine Nutzer-Registrierung voraus. Zwar muss dabei wenigstens das Angebot zum eMail-Newsletter nicht ausgewählt werden, der „Einwilligung zur Datennutzung“ stimmt man jedoch automatisch zu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2010 um 10:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven