iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 384 Artikel

Import, Export, Schnitt und Filter

EZAudioCut: Audioschnitt- und Effekt-App kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

EZAudioCut ist kein Ferrite, für eine spezialisierte Aufnahme-Anwendung jedoch erstaunlich umfangreich und aktuell kostenlos erhältlich.

Der Audio-Recorder kann Sprachaufzeichnungen über das iPhone-Mikrofon aufnehmen oder bereits vorhandene Audio-Dateien über die iTunes-Dateifreigabe oder das iCloud Drive importieren. Auch das Bearbeiten der Audiospur von euch gefilmter Videos und über die App mitgeschnittener Netzwerk-Streams ist möglich.

Nach der Bearbeitung – neben dem Schnitt erlaubt EZAudioCut das Anwenden von Filtern und Effekten – lässt sich das Ergebnis als M4A, AAC, MP3, WAV und AIFC-Datei exportieren.

EZAudioCut

Üblicherweise kostet die Audio-App mit den beanstandungsfreien Datenschutzrichtlinien knapp 5 Euro, momentan kann der 50MB-Download ohne Zahlung mitgenommen werden. In-App-Käufe und Werbung kennt die App nicht.

Laden im App Store
‎EZAudioCut
‎EZAudioCut
Entwickler: 龙刚 李
Preis: 6,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2020 um 15:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt noch ein schönes Angebot für ein Mikrofon (ggf. Mit Lightning) :-)

  • Ich frag mich, warum die Standard-Apple Aufnahme-App nicht einmal grundlegende Schnittfunktionen bietet. Deshalb herzlichen Dank für den Tipp. Jetzt können die Kinder ein eigenes Hörspiel basteln.

  • Gleich zwanzig Verbindungen zu irgendwelchen Servern werden hier aufgebaut. Die App ist voller Trackingmist. Weg damit! Trotzdem Danke für den Tipp, aber für mich ist das so unbrauchbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37384 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven