iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel

Sieben Mal vollladen

Externe 16.000mAh: Anker Akku „Astro“ massiv reduziert

34 Kommentare 34

Kurz notiert: Der externe USB-Reiseakku „Astro“ des Zubehör-Anbieters Anker ist um 19 Uhr in den Amazon-Blitzangeboten gelistet und mit Blick auf den bereits im Vorfeld reduzierten Preis wahrscheinlich einen Klick wert.

Ausgezeichnet mit einer UVP von rund 80€, wird der Astro aktuell bereits für 36€ abgegeben und dürfte gleich noch mal reduziert werden.

explo

Dank seiner unüblich hohen Kapazität lädt der Astro das iPad Air mehr als einmal, das iPhone 5s sogar über sieben Mal wieder auf. Der Akku selbst ist in 8-9 Stunden komplett geladen, kommt mit einem Micro USB Kabel und 18 Monaten Garantie ins Haus. Wenn ihr vorhabt zelten zu gehen: Hier entlang. Danke Mario.

akku700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2015 um 18:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven