iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Doppelte und Tausch-Kandidaten im Blick

Euro 2020: Freie Mini-App verwaltet Panini Sticker

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Euro 2020 Stickers Album ist ein kleiner Nischen-Download, dürfte die (jung gebliebenen) Aufkleber-Fans, die bereits damit angefangen haben erste Sticker zur Euro 2020 zu sammeln, aber freuen.

Sticker Tuete

Die kostenfreie Anwendung von Gorjan Shukov katalogisiert alle bereits gesammelten Aufkleber, gibt an wie viel doppelte Kleber pro Motiv existieren und verzichtet auf den Ballast, den wir von der offiziellen App aus vergangenen Tournieren gewohnt sind.

Die für den Einsatz auf iPhone und iPad optimierte Applikation kann nach vorhandenen, fehlenden und tauschbereiten Stickern filtern, entsprechende Listen exportieren und lenkt in angespannten Zeiten mit der vollen Konzentration auf angenehm Belangloses ab.

Euro Stickers

 

19. Apr 2021 um 13:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp. Habs mal geladen, da wir mit meinem kleinen Sohnemann ein paar Sticker sammeln werden. Das Album voll machen werden wir leider nicht, da es mittlerweile für ein Kind unbezahlbar ist so ein Album komplett zu füllen. Man müsste weit über 100€ investieren um das Album zu füllen. Viele Seiten hat Panini auch künstlich vergrößert/verdoppelt um den Kids noch mehr Sticker aufzuschwatzen. Das war früher irgendwie doch besser und realistischer. Erst jetzt beim öffnen der App hab ich auch noch feststellen dürfen, dass es sogar 3 Alben gibt. Verrückt.

    • Ach komm, früher war es doch genauso. Heute ist viel einfacher das Album voll zu machen. Da gibt es ja Börsen zum Tausch der doppelten. Das gab es zwar früher auch, da nannte sich das Schulhof, aber die Reichweite war eben sehr begrenzt. Und da viele Spieler gefühlt in jedem Päckchen waren, konnte man sein Album nur selten oder mit viel Geldeinsatz komplettieren

      • Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man bei Panini selbst die fehlende Einkäufen könnte. Ob es stimmt habe ich aber keine Ahnung.

    • Wer 514 Päckchen für sein WM-Sammelalbum gekauft hat, hat eine Chance von 1 zu 1.000.000, dass sein Heft vollständig gefüllt ist. Immerhin: Nach 602 Tütchen steht die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 1.000, nach 654 bei 1 zu 100 – und nach 900 Päckchen steht die Chance bei 50 Prozent, dass Sie sämtliche Kickerbilder beisammen haben.

  • Woher kommt das heute nur, dass ich bei Fußball nur noch an die reine Geldgier denken muss? Vielleicht sollten wir Kinder heutzutage besser für andere Dinge begeistern.

  • Das 2018er kann man bei laminieren mit allen Bildern gut 130 kaufen…. und da sind alle schon vorsortiert… hab das aktuelle dennoch die meinem Sohn gekauft, damit er mit reden und mit tauschen kann. Ich seh’s als Investition an. Er lernt so wenigstens die Länder und Flaggen und ein wenig englisch, weil es in der Schweiz nur die Silver Edition in englisch gibt. Nicht mal in DE, ein paar hundert Meter weiter, können wir die Päckchen kaufen und ein wenig sparen. Nein! Dort wird nur das orangene Album verkauft…

  • Tolle Idee das auch digital anzubieten! Ach das waren Zeiten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven