iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Anker-Sicherheitskameras

Eufy Türklingel vorerst nicht ohne HomeBase – eufyCam bereitet HomeKit Secure Video vor

14 Kommentare 14

Die eufy Video Doorbell ist seit dieser Woche in Deutschland erhältlich. Aktuell allerdings nur im Set mit der HomeBase des Herstellers. Einzeln wird die Video-Türklingel wohl erst im dritten Quartal des Jahres zu kaufen sein – so lauten zumindest bislang die Planungen von Eufy.

Eufy Video Tuerklingel

Dieser Umstand ist natürlich ärgerlich für Kunden, die bereits eine Sicherheitskamera von Eufy verwenden und daher bereits eine HomeBase installiert haben. Jede HomeBase kann nämlich bis zu vier Kameras – inklusive der Eufy-Türklingeln – verwalten.

Wer nicht warten will, bis die Türklingel auch einzeln als Erweiterung erhältlich ist, muss wohl in den sauren Apfel beißen und sich das Set zulegen. Der Preisnachlass beim Kauf der Klingel ohne HomeBase dürfte ohnehin nicht sonderlich groß ausfallen. Vielleicht wird man die überflüssige HomeBase ja auch über eBay los. Die Eufy-App kommt auch mit mehreren Hubs klar und dies wird dann interessant, wenn jemand mehr als vier Überwachungskameras bei sich in Betrieb nehmen will.

Produkthinweis
eufy Security, Kabellose Video-Türklingel mit Akku, 2K HD, ohne monatliche Gebühren, smarte Personenerkennung,... 199,99 EUR

eufyCam: HomeKit-Secure-Video-Optionen werden vorbereitet

Mit Blick auf die Sicherheitskameras von Eufy tut sich auch etwas. Mit der neuen Version der Eufy Security App werden erweiterte Möglichkeiten für die Verwendung der Kameramodelle eufyCam 2 und eufyCam 2C mit HomeKit Secure Video vorbereitet. Allerdings fehlt hier noch das dafür benötigte Firmware-Update für die Kameras.

eufy Cam 2C/2 supports the option of no stream and record locally when HKSV is enabled.

Die Anker-Kameras sind bereits mit HomeKit kompatibel. Für die Videotürklingel ist hierzu noch ein Update erforderlich, die Funktion wird voraussichtlich im Juni nachgeliefert.

Laden im App Store
‎Eufy Security
‎Eufy Security
Entwickler: Power Mobile Life LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2020 um 10:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven