iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel

Zusätzliches Firmware-Update

Eufy 2.0: Jetzt mit Geofencing für die Indoor-Cams

33 Kommentare 33

Hand aufs Herz: Wirklich gebraucht haben wir die schwenkbare Indoor-Kameras mit HomeKit-Anbindung, die die Anker-Tochter Eufy Mitte Juli in den Markt eingeführt hat nicht, seit der Installation der vergleichsweise günstigen Indoor Cam 2K Pan & Tilt gehören wir jedoch zu den ausgesprochenen Fans der Überwachungslösung.

Eufy Indoor Cams 1

Der kurz Push-Hinweis mit Bild, der neue Besucher schon vor dem Klingeln ankündigt, die Möglichkeit zum Rücksprechen, die HomeKit-Integration, die optionale NAS-Anbindung und die App des Anbieter die (bis auf immer mal wieder eingeblendete Produktwerbung) unglaublich viele Konfigurationsoptionen anbietet, macht die Indoor-Cams von Eufy zu hervorragenden Geschenken für Frickler, die schon alles haben, sich aber stets über neues Technik-Spielzeug freuen.

Darüber hinaus leisten die Indoor-Kamera natürlich auch in produktiven Umgebungen gute Arbeit. Unsere Installation läuft seit der Ersteinrichtung stabil und darf sich mit der jetzt freigegebenen Version 2.0 der offiziellen Anbieter-App über die Integration einer neuen Geofencing-Funktion freuen.

Eufy Geofencing

Diese gestattet es die Indoor-Kamera in Abhängigkeit vom eigenen Aufenthaltsort zu steuern. So kann nun eine Geo-Radius festgelegt werden, der beim Erreichen bzw. verlassen dafür sorgt, dass die Indoor-Kameras ihre Funktionsmodi umschalten. Diese lassen sich ganz nach Bedarf konfigurieren.

So könnt ihr etwa festlegen, dass euch die Kamera Push-Nachrichten über neue Besucher nur zustellt, wenn ihr im Büro seid oder den Alarm nur scharf schaltet, wenn ihr euch auch zu Hause befindet.

Stilles Firmware-Update

Neben der App-Aktualisierung wurden auch die Kameras selbst mit neuen Firmware-Versionen versehen. Die Systemversion 2.0.8.3 behebt nicht näher spezifizierte Aufnahme-Fehler in Verbindung mit HomeKit, sorgt dafür, dass lokale NAS-Aufnahmen auch bei wegbrechender Internetverbindung weiterlaufen und korrigiert die LED-Anzeige, die teils auch trotzt inaktiver Einstellung aufleuchtete.

Die Indoor-Cams behalten unsere klare Kaufempfehlung, mit dem Geofencing-Update noch mehr als bislang.

Laden im App Store
‎Eufy Security
‎Eufy Security
Entwickler: Power Mobile Life LLC
Preis: Kostenlos
Laden

eufy Indoor Cam 2K mit Bewegungssensor

  • 2K-Resolution + Fortschrittliche Nachtsicht
  • Fortschrittliche Smart Detection: Mensch + Haustier + Baby weint
  • Individuelle Aktivitätszone
  • Zwei-Wege-Audio
  • Sofortige Echtzeit-Alarme und Momentaufnahmen-Benachrichtigungen
  • 24/7-Aufzeichnung mit lokaler Speicherung (bis zu 128 GB)
  • Eufy Security App & Apple HomeKit, Alexa, Google Assistant
Produkthinweis
eufy Security Indoor Cam 2K Plug-In Überwachungskamera für Innenbereiche, mit WLAN-Funktion, Personenerkennung,... 39,99 EUR

eufy Indoor Cam 2K mit Schwenk-Neige-Funktion

  • Schwenken, Neigen und Zoomen
    – 360° horizontales Schwenken
    – 100° vertikales Neigen
    – 8-facher Zoomen
  • 2K-Resolution + Fortschrittliche Nachtsicht
  • Fortschrittliche Smart Detection:Mensch + Haustier + Baby weint
  • Individuelle Aktivitätszone
  • Zwei-Wege-Audio
  • Sofortige Echtzeit-Alarme und Momentaufnahmen-Benachrichtigungen
  • 24/7-Aufzeichnung mit lokaler Speicherung (bis zu 128 GB)
  • Eufy Security App & Apple HomeKit, Alexa, Google Assistant
Produkthinweis
eufy Security Indoor Cam 2K Überwachungskamera für Innenbereiche, Plug-In Schwenk-Neige-Sicherheitskamera,... 49,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2020 um 08:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven