iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel

4,5 Stunden schneller als Apple

ESR CryoBoost: Neue Magnet-Accessoires laden schneller als MagSafe

18 Kommentare 18

Den Zubehöranbieter ESR kennt ihr vielleicht schon von einzelnen iPhone-Accessoires wie dem selbsthaftenden iPhone-Akku oder der HaloLock Kreditkartenhalterungen für die MagSafe-Rückseite des iPhones, die gleichzeitig auch als Ständer eingesetzt werden kann. Letztgenannte nutzen wir selbst hin und wieder gerne und finden die Idee immer noch ganz nett.

Halolock

Kein Zaubertrick, sondern Physik

Jetzt hat ESR zwei neue Ladegeräte vorgestellt, die sich ein Besitzer von iPhone 12 und iPhone 13 richten und vollkompatibel zu den MagSafe-Rückseiten der aktuellen Geräte-Generationen sind.

Dabei gibt der Anbieter an, dass man dank der hauseigenen CryoBoost-Technologie verbundene iPhone-Modelle sogar schneller aufladen kann, als es Apples MagSafe-Ladegerät selbst tun würde.

Esr Cryobost

Kein Zaubertrick, sondern Physik: So wird die schnelle Ladung durch integrierte Lüfter ermöglicht, die dafür sorgen, dass die Geräte während des drahtlosen Ladevorgangs nicht zu warm werden und so deutlich schneller als mit dem Magsafe Original-Ladegerät mit Energie versorgt werden können.

4,5 Stunden schneller als Apple

Als Beispiel rechnet ESR vor, dass man ein iPhone 13 auch bei laufender Videowiedergabe etwa viereinhalb Stunden zügiger aufladen kann, als dies mit Apples MagSafe-Ladegerät möglich sei.

Während das offizielle Apple-Netzteil 7 Stunden und 30 Minuten benötigen würde, sei es mit den CryoBoost-Accessoires möglich das selbe iPhone binnen 3 Stunden von 0 auf 100 Prozent Akku zu bringen – bei laufender Videowiedergabe versteht sich.

ESR verkauft das 2-in-1-Ladegerät für den Schreibtisch (inklusive Netzteil) für 58,49 Euro, das Auto-Ladegerät wird für 41,39 Euro angeboten. Um auf die Preise zu kommen, müssen die 10-Prozent-Gutscheine aktiviert werden, die Amazon auf den jeweiligen Produktseiten der neuen CryoBoost-Geräte anbietet.

Produkthinweis
ESR HaloLock 2-in-1 kabelloses Ladegerät mit CryoBoost, kompatibel mit MagSafe, Schnellladung mit Handykühlung,... 58,49 EUR
Produkthinweis
ESR HaloLock Kabelloses Auto Ladegerät mit CryoBoost, kompatibel mit MagSafe Autohalterung und iPhone 13/13 Pro/13... 41,39 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2022 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven