iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 100 Artikel
   

Es geht wieder los: Foxconn produziert die 4. iPhone-Generation

108 Kommentare 108

Wenn es im kommenden Juni/Juli um die Vorstellung der 4. iPhone-Generation geht, wollen wir auf einen alten Dezember-Artikel verlinken können und schreiben „sechs Monate nach der ersten Twitter-Meldung, hat Apple nun mit der Auslieferung der von Foxconn produzierten Geräte begonnen…„. Also bereiten wir uns schon mal vor.

So berichtet Appleinsider über das Twitter-Zitat des Mobile Review Chefredakteurs, Eldar Murtazin. Murtazin gilt als verlässlicher Insider und schreibt in seinem Twitter-Stream: „Foxconn received order for next generation iphone“.

Den Startschuss hätten wir also abgefeuert, lehnen uns zurück und warten voller Vorfreude auf die ersten verschwommenen Fotos, die üblichen Analysten-Voraussagen und den nicht abreißen wollenden Strom waghalsiger Spekulationen. Same procedure as every year.

twitzit.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2009 um 17:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    108 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    108 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30100 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven