iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Erste Video-Review zur Navigon-Applikation [Upd.]

43 Kommentare 43

Update: Video und Testbericht wurden zwischenzeitlich leider entfernt. /Update Ende.

ABee-Autor Alexander hatte die Möglichkeit, die hier von Navigon vorgestellte Navigations-Applikation für das iPhone OS 3.0, bereits antesten zu können und macht uns via eMail auf seinen hier veröffentlichten Erfahrungsbericht aufmerksam. Wir bedanken uns für das erstellte Video (Youtube-Link) und zitieren aus Alex Kurztest:

„Der MobileNavigator war im Test sehr stabil – besonders wenn man bedenkt, dass es sich um die erste Version handelt. Auch das Wiederherstellen der Zielführung nach einem Anruf oder kurzem Browsen in Safari ist gut gelöst. Das Kartenmaterial ist das aktuelle von Navteq und wie gewohnt sehr gut. In Zukunft wird es wohl auch möglich sein, über “In-App-Purchases” beliebige Karten – z.B. für den Urlaub – nachzukaufen.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2009 um 17:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven