iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 935 Artikel
   

Eindrucksvolle Makro-Fotos mit iPhone und Taschenmesser

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

makro.jpgWas ihr rechts seht, ist die Makroaufnahme eines Zahns (das Ganze in groß sowie mehr davon gibt’s nach dem Klick auf weiterlesen).
Und was hat das hier zu suchen? Ganz einfach, die Aufnahme wurde mit einem iPhone gemacht: Csaba ist Zahntechnikermeister und hat ein wenig mit seinem iPhone experimentiert. Dabei kam ihm die Idee, mit der iPhone-Kamera durch die Lupe seines Schweizer Taschenmessers (Victorinox Explorer) zu machen. Die Ergebnisse sind für fachfremdes Publikum nicht unbedingt appetitlich, aber in jedem Fall beeindruckend.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2008 um 16:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das ist ja mal ne wirklich gute simple lösung… wunderbar… klasse Tütfler… :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37935 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven