iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 882 Artikel

Erste Termin-Spekulationen

iPhone 7 kommt wohl in Kalenderwoche 37

24 Kommentare 24

Evan Blass ist besonders im Android-Umfeld für seine regelmäßig auf seinem Twitter-Konto @evleaks veröffentlichten treffsicheren Prognosen und Vorabinformationen rund um neue Smartphone-Modelle bekannt. Heute hat sich Blass kurz und knapp zum Thema iPhone geäußert. Wenn es nach ihm geht, zeigt uns Apple das iPhone 7 in der Woche ab dem 12. September.

Iphone 7 Vorstellung

Blass nennt weder Quellen noch sonstige Gründe, die ihn zu dieser Aussage veranlassen. Wer auf einen Termin Mitte September wettet, ist aber auf jeden Fall gut im Rennen. Im letzten Jahr hat Apple die iPhone-Modelle 6s und 6s Plus am 9. September vorgestellt – einem Mittwoch.

Bleibt es bei diesem Wochentag und stimmt Blass’ Wochenangabe, so wäre der 14. September der Termin der Apple-Ankündigung, allerdings kommen wohl auch die beiden Tage zuvor in Frage. Apple hat ganz gerne auch mal montags oder dienstags neue Produkte gezeigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2016 um 17:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30882 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven