iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 119 Artikel
   

Ersatzteil-Sichtungen der nächsten iPhone-Generation?

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

chinaontrade.jpgAn den Zubehör-Lieferanten China Ontrade können wir uns noch gut erinnern. Im Mai hatte der chinesische Zulieferer (vermeintliche) Ersatzteile des – damals noch unveröffentlichten – iPhone 3GS im Angebot. Später wurden die Bauteile jedoch dem des Creative Zii Egg Player zugeordnet. Von daher empfehlen wir der folgenden Info mit reichlich Skepsis zu begegnen: So hat China Ontrade momentan ein „Midboard“ der 4. iPhone-Generation im Angebot. $23 teuer, sofort lieferbar und bereits auf Lager könnte es sich zwar um ein Bauteil der nächsten Geräte-Generation handeln, wir glauben die Geschichte aber erst nach dem Release. Danke MaK.

Dienstag, 03. Nov 2009, 15:39 Uhr — Nicolas
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich glaube einfach, dass chinaontrade sich so ganz einfach „kostenfreie Werbung“ leistet – mehr nicht.

  • schaun mer mal!
    aber mal ernsthaft was gibt es noch zu verbessern?
    die kommenden Generationen werden eine bessere Kamera haben und werden immer schneller (Prozessor), aber sonst ist es doch eigentlich perfekt!!

    • eigentlich – eben: mehr speicher, bessere displayauflösung, wechselbarer akku, erweiterbarer speicher,…

      vielleicht dann auch mal nen komplett implementierten bluetoothstack, welches auch jetzt schon ginge, aber so ist das neue gerät dann wieder besser zu vermarkten…

      • den wechselbaren Akku kannst Du Dir schon gleich mal für alle Zukunft abschminken. Apple würde kein Öffnen des iPhone zulassen. Deshalb hat dieses Gehäuse auch ganz sicher nichts mit dem nächsten iPhone zu tun. Stichwort „Mainboardholes“.

      • ich denke nicht, dass man sich den auswechselbaren akku für immer aus den kopf schlagen muss. immerhin ist apple doch mitgezogen, ein einheitliches ladegerät einzuführen. und so viel ich weiss, gehört zu diesem abkommen auch, dass man beim gerät den akku austauschen kann.
        glaube aber auch icht, dass diese bilder seös sind…

    • Frontkamera
      bessere Bildschirmauflösung
      TV Tuner?
      Blitz
      4G

      • 4G? aha

        Erik der Schlaumeier hat gesprochen !

        Aus verlässlichen Kreisen hab ich auch noch erfahren das das IPhone 4G Kaffe kochen kann, Bier brauen, den Rücken kraulen, zur Intimrasur geeignet ist und in der 64GB midnight-blue Edition sogar nen leuchtenden Apfel hinten drauf hat mit dem man Frauen durch die Bluse gucken kann..

      • Hugh – Karl, der Witzbold hat gesprochen!

        Was ist denn gegen die von Erik erwähnten Features einzuwenden?

        Jede 08/15-Kamera hat mittlerweile einen Foto-Blitz, 3,2 MP sind auch schon lange kein Standard mehr.
        Wer mal länger z. B. mit einem HTC Touch Pro 2 gearbeitet hat, weiß die Auflösung von 800 x 480 sehr zu schätzen.

        Aber warten wir es ab…

      • An Mona:

        Ich glaube Karl hat auf das 4G angesprochen. (Zitat: „4G? aha“)
        Allerdings ist das garnicht mal so absurd wie von Karl behauptet, sicher 2010 wirds wohl noch kein großräumiges 4G geben (in China vielleicht), und mit einer Einführung in USA/Europa ist wohl erst Mitte 2011 zu rechnen. Daher wird wohl auch erst die 5. iPhone-Generation 4G unterstützen. Das größte Problem wird wohl der Stromverbrauch sein.

        Ich gehe mal eher von HSPA+ aus, sprich 28Mbit/s down- und 5.7Mbit/s upload (4G/WiMax bringt bis zu 1 Gbit/s download). O2 testet das ja bereits in München und andere Länder sind hier auch auf dem Vormarsch.

    • Auf der Seite schreiben sie dass sie Bilder vom 4. IPhone hätten.

      @hihi: naja da fällt mir spontan die inzwischen zu geringe Bildschirmauflösung ein. Auch das Display an sich wird wohl in der 4. Generation an Größe zulegen und die Technik zu LTE oder so wechseln.
      Dazu besserer Akku……etc etc.

      • ja gut das sagt sich so einfach ein größeres display glaube ich aber eher nicht aus dem einfachen grund: das ganze betriebssystem ist auf 320x480pix aufgebaut okay das kann man neu gestalten aber was machen wir mit den nun mehr als 100 000 apps?! glaubst du ernsthaft apple wird jeden auffordern das neu zu machen?? also ich gehe nicht davon aus das sich etwas an der größe verändern wird…

      • Diese Problematik ist mir wohl bekannt, aber da führt angesichts der Konkurrenz kein Weg daran vorbei. Du hast ja auch keinen 12 Zoll Röhrenmonitor mehr zu Hause oder ;) Meinst du ernsthaft du sitzt in 1 oder 2 Jahren vor nem 3,5 Zoll mit 320 x 480 Bildpunken ? Wohl kaum.

        Dann muss halt hochskaliert werden durch das OS. Die guten Apps werden dann in einer höheren Auflösung als update oder separate Version erscheinen und neue Apps sowieso für beide Bildschirmauflösungen programmiert.

        SO ists Leben und die IT Branche.

        .

      • ja da magst du recht haben aber ich glaube eher dass es sich dann um ein touchscreen mac handelt und nicht mehr um das iphone!
        mal ernsthaft ein handy mit 720p zum beispiel ist VIEL zu groß das ist unrealistisch und würde ich niemals kaufen!

      • was es noch zu verbessern gibt? Das frage ich mich auch vor jedem Mac Release und bin dann immer wieder erstaunt über Apples angestrebte Perfektion…

    • apple könnte mal ein vernünftiges display verbauen. derzeit ist die wahrscheinlichkeit eins zu erwischen was einen gelbstich hat oder wo die untere hälfte einen gelbstich hat immer noch sehr hoch. offenbar fehlt den meisten leuten der vergleich bzw. sie rechnen gar nicht damit dass sowas vorkommt und achten deswegen nicht so sehr darauf.

      der entsprechende thread in den apple support forums ist jedenfalls seit monaten ein dauerbrenner und auch monate nach dem release sieht apple offenbar keinen handlungsbedarf für eine qualitätssicherung im werk bzw. beim zulieferer. die leute können ja so oft ihr gerät eintauschen, bis sie irgendwann ein brauchbares gezogen haben, das weiss auch als weiss darstellen kann…

  • „We also have final pictures of iPhone 4 Generation with amazingly beautiful back cover that will come here up soon. Please check for updates.“

    steht auf der webseite. Also ich glaub ja nicht dran. Is ganz klar ein fake. Da steht auch was davon das die die teile angeblich seid dem 1.11.09 haben.

  • jetzt ist grad mal november .. woher wollen die denn ein teil vom iphone haben das erst im juni / juli rauskommt?
    glaub ich nich

  • und wieder gehts los, die gerüchteküche brodelt…dejavu^4

  • Endlich brodelts mal wieder ^^
    Das ist alles nur schlechtes Matketing. Wenn es stimmen würde, dann würde apple das nicht dulden

  • Ganz so verkehrt scheint mir die 4G bezeichnung im traditionellen Sinn gar nicht. War nicht erst vor kurzem in der Gerüchteküche ein Artikel der mutmaßt das die neue Generation tatsächlich schon LTE tauglich sein könnte? Also nicht gleich alle verteufeln die 4G schreiben und damit nicht die 4. Generation meinen :)

    • Na, das glaube ich aber eher nicht, dass Apple schon ein LTE unterstützendes Telefon auf den Markt wirft! Gibt doch eigentlich null Netze, die das unterstützen..

  • Wollte Apple sich nicht auch in Zukunft miniusb einsetzen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Warum ist dann auf den Bild ein normaler dock Anschluss zu sehen?

  • Ich finde auch, dass man höchstens die Display Auflösung noch etwas erhöhen könnte sowie einen noch Leistungsfähigeren Akku! Alles andere is,t meiner Meinung nach, spielerei. Kamera ist ideal für eine Handy/Schnapschuss-Kamera und seien wir mal ehrlich eine vollwertige Digicam wird eine Iphone Cam nie und nimmer ersetzen können. (ausser man nimmt extreme einschränkungen in Design und Grösse in Kauf aber wer will das schon?. Erweiterbarer Speicher brauchts auch nicht! Bei der nächsten Generation wird der interne Speicher auf jedenfall auf 64GB wenn nicht schon 128GB erhöt und mehr braucht dann wirklich niemand.

  • Also wenn des neue iPhone kein richtiges Flash hat werd ich definitiv den Hersteller wechseln. Genau wie die unmögliche Multitaskrestriktion und der Homescreen erscheint im Vergleich zu anderen Modellen wirklich altbacken. und was mich furchtbar aufregt ist das man keine Videos im Hintergrund Buffern kann…glaube nicht das Apple da im wesentlichen dran was ändern wird

  • is dat herlich.. Geht et wieder los! Jeder schreibt seine Wunschliste..

  • Diesmal ist es aber ein bisschen früh für ne Party in der Gerüchteküche !

    Aber der Wunsch nach neuen Features wird eh nie aussterben :-)

  • Um neue Käuferschichten, neben den Business-Kunden, zu akquerieren, wird das neue iPhone zumindest einen Rosa-Ton erhalten. Mit „3G“, „3GS“ oder „4G“ kann man natürlich in dieser Käuferschicht nicht punkten. Aber ein iPhone in einem Hauch von rosa was auf „G.“ hört…
    Jetzt muss nur noch Bayern verlieren und der Tag ist perfekt!

  • ich denke Amoled display wird es werden außerdem muss sich apple ein paar neue Innovationen ausdenken. Wenn man überlegt war für die Leute die das iphone classic hatte der Umstieg auf das 3GS schon ein guter Fortschritt, deshalb muss schon was passieren damit sich ein Umstieg vom 3G auf das neue iphone lohnt.

  • Naja die lagen mit dem 3GS schon ziemlich daneben.

  • lol, jetzt geht das schon wieder los Oo

  • Also mir würde als „Updated“ schon reichen, wenn sie die Rückseite wieder aus Alu machen, oder Karbon =) und nicht dieses hässliche Plastik. Solange bleib ich noch bei meinem Classic.

  • Als ich wünsche mir auch schon sehr, dass man wieder ein „gefühltes“ Stück Metall in den Händen hat. Mein 2G hat sich einfach robuster und irgendwie besser angefühlt!! Klar ist das schwierig umzusetzen, aber das ist ja auch die Sicht eines Nutzers….ich hätts gerne einfach so! Und ja, ich bin deshalb auch noch gerne beim Classic!

  • Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir…

    Lol

  • Hat hier eigentlich mal jemand die schalen von China Ontrade gekauft und kann mir sagen wie die für das vom iPhone 3G so ist??? Qualität usw?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21119 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven