iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

Erinnerung an Musik-App „Figure“: Noch bis Donnerstag kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Apples Anwendung der Woche, die Musik-Applikation Figure (AppStore-Link) der schwedischen Musiksoftware-Schmiede Propellerhead, lässt sich noch bis Donnerstag kostenlos aus dem iTunes Store laden.

figure-pic

Auf den äußerst empfehlenswerten Gratis-Download haben wir zwar bereits am Freitag hingewiesen, kurz bevor Apple übermorgen Abend eine neue App der Woche nominieren wird, wollten wir euch jedoch noch mal an die 21MB große Universal-Appliaktion erinnern, die inzwischen vollkompatibel zu iOS 7 ist und euch den Export selbsterstellter Songs ermöglicht.

Mit „Figure“ lassen sich eigene Beats kreieren, Effekte hinzufügen und Tonfolgen manipulieren. Intuitiv und wesentlich spielerischer als bei vielen Konkurrenten. Ein Tipp.

(Direkt-Link)

Dienstag, 29. Okt 2013, 13:48 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Seit Eurem ersten Artikel über Figure bin ich dabei und es vergeht keine Woche, in der ich nicht zwei/drei Mal die App anschmeiße und wahnsinnigen Spaß habe! Danke!

    • Kann man als Klingelton exportieren oder nur auf anmeldepflichtige Pages? Danke!

      • Müßtest Du dann zu iTunes exportieren und kannst dann am Mac ’nen Klingelton draus machen. Hab ich so auch schon gemacht. Für das Erstellen von Klingeltönen ist die App nicht gedacht, daher gibt es diese Funktion konkret nicht.

  • Ist ja ein cooles Video.
    Muß ich sofort ausprobieren.
    Danke für den Tipp,

  • Ich liebe Musik-Mach-Apps und Figure gehört definitiv dazu. Macht wirklich Spaß. Ich finde jedoch, dass die Anpassungsmöglichkeiten relativ begrenzt sind. Es gibt die Drums, den Bass und den Lead mit den Standard-Definitionen, die man modifizieren kann. Andere/Weitere Presets wären wünschenswert.

  • Vielen Dank für ‚Apples Anwendung der Woche‘
    selten so etwas primitives und häßliches gesehen,
    wenn so die App-Zukunft aussieht kann man nur gratulieren!
    Nokia hats vorgemacht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven