iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 321 Artikel
   

Erinnerung an Musik-App „Figure“: Noch bis Donnerstag kostenlos

11 Kommentare 11

Apples Anwendung der Woche, die Musik-Applikation Figure (AppStore-Link) der schwedischen Musiksoftware-Schmiede Propellerhead, lässt sich noch bis Donnerstag kostenlos aus dem iTunes Store laden.

figure-pic

Auf den äußerst empfehlenswerten Gratis-Download haben wir zwar bereits am Freitag hingewiesen, kurz bevor Apple übermorgen Abend eine neue App der Woche nominieren wird, wollten wir euch jedoch noch mal an die 21MB große Universal-Appliaktion erinnern, die inzwischen vollkompatibel zu iOS 7 ist und euch den Export selbsterstellter Songs ermöglicht.

Mit „Figure“ lassen sich eigene Beats kreieren, Effekte hinzufügen und Tonfolgen manipulieren. Intuitiv und wesentlich spielerischer als bei vielen Konkurrenten. Ein Tipp.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2013 um 13:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30321 Artikel in den vergangenen 5084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven