iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 205 Artikel

Einmalkauf soll 90 Euro kosten

Enlight 2: Neue Version des Foto-Editors setzt auf Abokosten

Artikel auf Mastodon teilen.
50 Kommentare 50

Die Foto-Applikation Enlight, ein Bildeditor des auch für Facetune verantwortlichen Lightricks-Studios, steht jetzt in der generalüberholten Version 2.0 zum Download im App Store bereit.

Abo Modell

Die neue App trägt zwar den offiziellen Namen Photofox, der Zusatz „Enlight 2“ deutet jedoch darauf hin, dass die 160MB große Universal-Applikation eine der beliebtesten Apps zur Bildbearbeitung ersetzen wird.

Und der Sprung auf die neue Version hat seinen Preis: Nachdem Englight 1 die letzten Jahre durchgängig auf das Premium-Modell und fixe Einmalkosten gesetzt hat, präferiert Enlight 2 nun das Abo-Modell. Wer mehr als nur die kostenlos angebotenen Grundfunktionen nutzen möchte zahle 3,99 Euro pro Monat, die jährliche Nutzung der Pro-Version kostet 19,99 Euro.

Der optional angebotene Einmalkauf ist mit 44 Euro ausgezeichnet. Kosten die in den kommenden Wochen noch mal deutlich angezogen werden sollen. Sobald die Einführungsphase beendet ist wird der Monat 7,49 Euro, das Jahr 39 Euro oder der Einmalkauf 90 Euro kosten. Eine selbstbewusste Ansage.

Enlight 2 im Video

Die Macher schreiben in ihrem App Store-Text:

Du wirst nicht glauben, was du mit Enlight Photofox auf einem iPhone alles erschaffen kannst. Ganz egal, ob du Anfänger oder Profi mit jahrelanger Erfahrung bist: Die kreativen Möglichkeiten, die in dieser umfangreichen App vereint sind, werden dich umhauen! Ebenen, Überblend-Modi, Spezialeffekte, Pinsel, Schriftarten, Farbton-Anpassungen, Film, S/W-Effekte und Duo-Presets bieten auch dem erfahrensten Künstler noch Wachstumsmöglichkeiten. Mit dieser Fotobearbeitungssoftware setzt du die Ideen in deinem Kopf auf dem Telefon um, ohne zuerst den hohen Preis einer Desktop-Fotobearbeitungssoftware bezahlen zu müssen. Probiere Enlight Photofox aus, die neueste App von Lightricks, Gewinner des Apple Design Award 2017. Jetzt kostenlos!

Laden im App Store
‎Photoleap KI-Bildbearbeitung
‎Photoleap KI-Bildbearbeitung
Entwickler: Lightricks Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Enlight 2: Die wichtigsten Features

  • Grenzenlose Möglichkeiten beim Kombinieren von Fotos. Überlagere Fotos, erzeuge Doppelbelichtungen und surreale iPhone Art.
  • Ebenen! Ganz einfach Fotos kombinieren und jede Ebene einzeln bearbeiten.
  • Cut & Paste. Markiere ganz schnell einen Bereich und setze ihn in ein anderes Foto ein.
  • Passe Überblenden-Modi, Transparenz und Perspektive deiner Fotos an.
  • Zeichne, schreibe oder male auf dein Bild.
  • Nutze die vielen Tools zum Erstellen von grafischen Designs, Street Art und abstrakten oder modernen Meisterwerken.
  • Erstelle professionelle Social-Media-Posts, Flyer und Poster.
  • Neue Pakete, extra für euch kreiert, und es werden immer mehr: Lichteffekte, Filter, Elemente, Stile, Hintergründe, Schriften, Effekte, Pinsel, Sticker, uvm.
  • Maskierung ist nun in nahezu jedem Tool verfügbar und bietet smarte Pinsel zur Schnellauswahl
  • Volle Kontrolle: Tonalität, Farbe, Körnung, Vignette, Verläufe, Struktur, Intensität und vieles mehr.
  • Färbe Bilder und wende wunderschöne Gradienten mit Duo-Filtern an.
  • Flecken- und Objektentferner für perfekte Bilder
  • RAW-Unterstützung
  • Unterstützung für 16-Bit Bildtiefe für hochwertige Farbanpassungen
  • Stelle die Größe deiner Leinwand ein.
  • Noch nicht fertig? Sessions werden automatisch gesichert. Setze sie einfach später fort.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2017 um 18:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36205 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven