iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel

100 Stück kosten soviel wie ein iPhone XS

Energizer Energy E12: Dual-SIM-Telefon zum Preis von 12 Euro

49 Kommentare 49

Wenn ihr das Komma beim Preis des iPhone XS um zwei Stellen nach links schiebt, wisst ihr was das neue Mobiltelefon ENERGY E12 von Energizer kostet. Der französische Anbieter will das Gerät für 11,99 Euro in den Handel bringen.

Energizer Energy E12

Ein Preis, der eigentlich nur Kopfschütteln verursachen kann. Es ist schwer vorstellbar, dass ein neues Mobiltelefon zu einem Preis angeboten wird, für den man nicht einmal einen Drittanbieter-Akku für konkurrierende Geräte bekommt. Wohlgemerkt: Energizer hat das Gerät keinesfalls mit einem Minimum an Funktionalität ausgestattet, so verfügt das ENERGY E12 über zwei Kameras, Dual-SIM-Unterstützung, integriertes UKW-Radio und kann MP3s abspielen.

Energizer Energy E12 Funktionen

Irgendwo muss der Hersteller allerdings sparen. Dementsprechend nehmen sowohl die Front- als auch die rückseitige Kamera nur mit 0,3 Megapixeln in VGA-Qualität auf und der interne Speicher ist auf mickrige 32 MB begrenzt. Immerhin lässt sich dieser mittels einer Speicherkarte um maximal 16 GB erweitern. Die Akkulaufzeit wird vom Hersteller mit 160 Stunden angegeben, im Standby ist man somit fast eine Woche lang erreichbar.

Das ENERGY E12 soll in Kürze auch für Endkunden erhältlich sein. Der Verkauf an Großhändler ist bereits angelaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2019 um 10:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven