iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel

Aktuell für 10 Euro

Elago-Gadget: iPod shuffle als AirTag-Hülle

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Wenn ihr eine ausgefallene Hülle für eure AirTags sucht, werft mal einen Blick auf den Elago W7 Schlüsselanhänger. Die Silikonhülle kommt im Design des zwischen 2010 und 2017 angebotenen iPod shuffle der vierten Generation. Ein Rabattgutschein zum Anklicken senkt den Preis für das Zubehör auf 10 Euro.

Airtag Ipod

Elago bietet die AirTag-Hülle in den Farben Grau und Grün an, im Lieferumfang sind ein Schlüsselring und ein kleiner Karabiner enthalten.

Nehmt den AirTag-iPod von Elago aber eher als Gadget. Wer eine robuste Hülle für den AirTag sucht, um diesen beispielsweise am Schlüsselbund oder einem Koffer zu befestigen, ist mit dem Secure Holder von Belkin oder dem Belkin Karabiner wohl besser bedient.

Apples normalerweise 35 Euro teurer AirTag selbst ist bei anderen Anbietern weiterhin schon unter 30 Euro zu haben, im Viererpack kostet das Zubehör sogar weniger als 24 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2022 um 16:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, man kann auch Begehrlichkeiten schaffen. Möchte nicht wissen, wieviele AirTags dadurch „abhanden“ kommen werden…

  • Wenn man das leicht vergoldet und dann MK drauf druckt wird der Anhänger am Zielort bestimmt nicht mehr am Koffer hängen.

    Ich bevorzuge die AirTags weniger offensichtlich am Gepäck anzubringen.

      • @ROP Danke für den Einblick in ein banales Shopping-Hirn

      • Slow mo, gern geschehen!

      • Der ROP trägt natürlich Prada oder gucci.
        Die albersten affenklamotten die es gibt.
        und selbst wahrscheinlich in einer Mietswohnung hausen und bei Aldi an der Kasse schuften.

      • Ich trage weder das eine noch das andere. Markenklamotten interessieren mich nur latent. Aber Michael Kors ist nunmal absolut nichts besonderes – die haben einfach nur gutes Marketing.

      • Da ROP vollkommen recht, die MK Handtaschen haben wirklich eine grottenschlechte Qualität für den Preis. Die liegen qualitätsmäßig auf dem Niveau von 50 EUR NoName Produkten.

        In der Preisklasse gibt es auch gute Marken wie Campomaggi, Harbour oder Longchamp. Selbst Aigner und Bogner sind nicht teurer als MK – haben aber eine ganz andere Qualität.

        Ich stecke die Leute, die ein MK Handtasche haben in die selbe Schublade wie Männer mit Camp David Klamotten. Hauptsache der Markenname ist möglichst präsent – die Qualität ist zweitrangig.

      • und da fehlt ein „hat“ vor ROP – ich wünsche mir immer noch eine Editierfunktion hier!

      • @ Macicmac
        Und deine Antwort ist purer Neid entsprungen…
        Die von dir aufgeführten Marne sind echte Luxusmarken mit der dazugehörigen Qualität und nich solche Affenklamotten wie du sie anscheinend bevorzugt!

      • …Marken

      • geil, neidisch auf ein Gucci T-Shirt
        ich werd nicht mehr :D

      • Da kann ich nur froh sein dass ich einfach das Kaufe was mir gefällt. Egal obs von NoName ist oder irgendein Markenprodukt.

        P/L ist meistens beim NoName sogar besser, bei den Typischen Trends der Freizeitkleidung. Bringt mir nämlich wenig wenn das Markenshirt 10 Jahre halten würde, ich es aber nach einer Saison nicht mehr anziehe, da es nicht mehr in Mode ist.

        Anders sieht es da nur bei der Kleidung aus die ich im Büro trage, Jeans oder Stoffhose mit Poloshirt oder Hend, kommt da halt nie ausser Mode. Entsprechend darf diese Kleidung dann auch länger halten und kostet meistens dann auch erstmal mehr.

      • @Ichy: Das Problem ist, dass Polo Shirts immer bescheiden aussehen xD

      • Wenn sie mit stehend Kragen getragen werden ja. Aber meine Slim Fits mit liegend Kragen schauen ganz gut aus und es gibt für mich halt meinen Grund jeden Tag ein Hemd zu tragen

      • …das kommt auf die Wampe an, die unter dem Polo-Shirt raus guckt.

  • Hmm _ein_ Secure holder kostet ernsthaft über 10€? Zum fast selben Kurs bekommt man bei unbreakable gleich zwei Stück (bzw 18,99 im vierer Pack)

  •  ut paucis dicam

    ich habe die Belkin mit Seil, wo es notwendig ist. Meine sind in Taschen/Gepäckstücken immer innen angebracht!

  • Hätten die AirTags einfach eine Öse, dann bräuchte man diesen ganzen Zubehörmüll erst gar nicht.

    Danke Apple, dass Ihr so nachhaltig und resourcenschonend seid!

  • Möchte auch einen qualifizierten Kommentar abgeben:
    Ich habe mir mein Case selbst 3D gedruckt! :-)

  • Bei einem AirTag am Koffer hatte ich immer die Befürchtung, dass das Ding geklaut werden würde.
    Mit der Hülle habe ich Gewissheit.

  • Innenseite des Koffers mit nem Stück Tesa festmachen und fettisch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven