iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Mit SIM- und SIM-Werkzeug-Tasche

Ekster für iPhone 11 Pro: Ein schönes Case

23 Kommentare 23

Nachdem wir erst kürzlich einen Ausflug in das unterschätzte Universum der iPhone-Handyketten unternommen haben – mit überraschend viel Feedback übrigens – wollen wir an dieser Stelle kurz auf die iPhone 11 Pro-Hüllen des niederländischen Anbieters Ekster hinweisen.

Tasten Ausgespart Ekster

Deren $39 teures Modell schützt eines unserer Gerät aktuell und liegt deutlich besser in Hand- und Hosentasche als der bislang eingesetzte 8-Euro-Verlegenheitskauf von EasyACC, der sich geradezu dagegen wehrte, in der Hosentasche zu verschwinden.

Vor allem die Entscheidung der Ekster-Hülle, die iPhone-Tasten nicht zu verdecken, sondern schlicht auszusparen gefällt uns gut. Hier fühlen sich die Klicks deutlich schärfer und weniger schwammig als in den üblichen Silikon-Hüllen an.

Grundsätzlich kein Fan von Aufsteck-Hüllen, warte ich derzeit noch auf den Verkaufsstart eines kompatiblen Surfacepad-Modells, wollte den in vier Farben erhältlichen Lederhüllen (ifun.de-intern ein kontroverses Thema) aber zumindest einen Testlauf gewähren.

Ekster 2000 Profil

Angelockt von der integrierten SIM-Karten-Tasche und der Ablagemöglichkeit für Apples SIM-Werkzeug (zwei leider sehr fitzelige Angebote, die sich nur umständlich nutzen lassen) liegt die Ekster-Hülle gut in der Hand, bietet Platz für eine Visiten-, Kredit- oder Mitgliedskarte und setzt auf einen leicht erhöhten Rand, der sich bei Stürzen auf die Geräte-Front positiv bemerkbar machen sollte.

Passend zum iPhone 11 Pro ist auch das Ekster-Case in einer grünen Variante erhältlich, bietet sich darüber hinaus aber auch in Merlot, Schwarz und klassischem Braun an.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Ekster-Hülle bietet sich als nettes Geschenk an und macht deutlich mehr her als das 08/15-Modell des nächsten Elektronik-Marktes. Auch das Grün ist schön. Der Lederumschlag ist jedoch nach wie vor die Präferenz.

Sim Werkzeug Surfacepad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2019 um 14:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven