iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Einkaufsliste „Buy Me a Pie“: Alte und neue iOS 7-App im Video

56 Kommentare 56

Mit ihrer Entscheidung, die iOS 7-Version der von uns präferierten Einkaufsliste „Buy Me a Pie“ nicht als Update, sondern als neue App Store-Anwendung anzubieten, haben die Macher des universellen Einkaufsbegleiters nicht nur Applaus geerntet.

karotte

Noch mal 2,69€ für eine auf den ersten Blick funktional identische Anwendung zu berappen, hat unter den Bestandskunden für kritisches Feedback gesorgt. Berechtigt? Wir haben die beiden „Buy Me a Pie“-Applikationen heute direkt miteinander verglichen und begutachten die Hintergrund-Synchronisation, die Eingabe neuer Produkte, die Spracheingabe und die Verwaltung mehrerer Einkaufslisten in Video.

Zum Einsatz kommen die je 2,69€ teuren:

Unterm Strich muss festgehalten werden, dass mit dem erneuten Geld-Einsatz vor allem das Icon bezahlt wird. Die neue iOS-7 Version der Einkaufsliste, die Mitbewohner und Partner über noch ausstehende Haushaltseinkäufe informiert, funktioniert zwar nach wie vor tadellos. Das Upgrade lohnt sich jedoch nur für Nutzer, die Wert auf eine optische iOS7-Anpassung legen. Unter der Haube verhält sich der neue Download, abgesehen von einer neuen Wische-Geste einem iCloud-Abgleich und einer Web-Anbindung, genau wie die alte App. Mehrere Listen, Wortvorschläge, Auto-Vervollständigung. Das bekannte Feature-Set um neuen Gewand.

„Buy Me a Pie“ für iOS 7 im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2013 um 13:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven