iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 396 Artikel
   

Einkäufe im iTunes Store: Apples Richtlinien zu Download und Synchronisation

1 Kommentar 1

Nachdem es sich momentan sowohl vom iPhone und vom iPod touch, sowie vom Rechner und vom Apple TV aus im iTunes Store einkaufen lässt, scheint man bei Apple den Bedarf für ein eigenen Support-Artikel ausgemacht zu haben, der die möglichen Synchronisations- und Download-Optionen auf den Punkt bringt. Unter der der Artikel-Nummer #HT3951 veröffentlicht, erklärt der „Where can I download and sync my purchases?“ überschriebene Hilfe-Text die gemeinhin bekannten Download-Möglichkeiten und dürfte in Zukunft sicher noch um das eine oder andere Endgerät erweitert werden.

downandsync.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2009 um 10:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Der kleine Zusatz der Erweiterung um Endgeräte lässt so manches Mac-User-Herz höher schlagen. Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29396 Artikel in den vergangenen 4931 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven