iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 361 Artikel
   

Einfache Bildbearbeitung: Photoshop-Applikation im Deutschen AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Etwas länger als einen Monat hat es gedauert, nun steht die hier vorgestellte Photoshop-Applikation (AppStore-Link) der Software-Schmiede Adobe auch im Deutschen AppStore zum Download bereit. Kostenlos, 4MB groß und relativ einfach zu bedienen, bietet die Photoshop-Applikation eine Hand voll Werkzeuge zur Bild-Manipulation und erlaubt (vorausgesetzt ihr seid bei Adobe registriert) die Interaktion mit dem Photoshop.com Online-Dienst. Danke Andreas.

Photoshop

Donnerstag, 19. Nov 2009, 22:12 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, dieses Photoshop kombiniert mit Photogene ist wirklich ein nützliches Werkzeug und das auch nocht 4Free.

  • Hey, das werd ich direkt mal testen.

  • Ist trotzdem auf englisch oder ist das nur bei mir so?

  • Nutze ick schon seit 2 Monaten via US Store for free und muss sagen genial allerdings ob us oder GER Store US Language!

  • Geeeeeil…als Fotomedienlaborant ist das DIE App – und dann auch noch kostenlos? Gleich mal saugen

  • Geladen! Ganz witzig und für umme auf jeden Fall zu empfehlen…

  • Hab ich seit paar Wochen drauf, dank jailbreak: naja mit meinem photoshop hat das mal gar nichts zu tun, einfachste Bildbearbeitung halt. Der Hr. Fotomedienlaborant wird etwas enttäuscht sein.

  • Ich habe es auch schon seit einigen Wochen. Aber keinen Jailbreak.
    Habe ich was falsch gemacht?

  • Dafür dass es kostenlos ist doch echt super, natürlich nicht mit PS auf nem Rechner zu vergleichen, aber das sollte man ja auch wirklich nicht erwarten.

  • Sascha Fröhlich

    Also es ist zwar ganz nett. Aber irgendwie ist das Programm sinnlos. Ich meine wozu muss ich unterwegs Bilder mit dem begrenzten Funktionsumfang bearbeiten. So ganz erschließt sich mir nicht der Nutzen…

  • Aber die waschigen iPhone-Fotos etwas scharfteichnen geht ja wohl nicht, nur das Bild in spektralfarben färben, brauch das jemand?

  • Finde die Photoshop.com Mobile App in der aktuellen Version nun nicht sooo geil. Eine kleine One-Click Filtersammlung, nicht mehr und nicht weniger. Die Bedienung ist gut gemacht aber vom Funktionsumfang hätte wesentlich mehr erwartet. Aber mal abwarten, das Kind ist ja noch relativ jung. Da geht bestimmt noch was und ich könnte mir vorstellen (und hoffe doch), dass es irgendwann eine kostenpflichtige Version gibt, die mehr kann und jede Fotobearbeitungs-App in den Schatten stellt.

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle von solchen Apps erwartet? Die sind nicht dafür gedacht um unterwegs profesionelle Grafikbearbeitung zu ermöglichen sondern um auf die schnelle Unterwegs Bilder etwas aufzubessern damit diese einen besseren optischen Eindruck beim Hochladen auf Diensten (WordPress, Socialnetze) oder beim versenden zu Freunden machen.

  • Prinzipiell ja. Aber von Photoshop kann man doch einen anderen Funktionsumfang als von Hinterhofprogrammieren erwarten. Als Aushängeschild eines Referenzherstellers ist das App sehr mager.

  • ich glaube ihr irrt euch. Da ist nix im DEUTSCHEN app store online davon.

  • installation bricht ab mit dem hinweis ‚der artikel, den sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich‘

  • Die haben das wohl schon wieder rausgenommen aus dem AppStore. Aber ich hab’s auf dem Handy :). Kann mir Apple das wieder wegnehmen?

    • Ja, eine Funktion dafür ist/wurde von Apple ins iPhone verbaut. Jedoch wurde sie soweit ich weiß noch nie verwendet. Aber selbst wenn sie verwendet wird kann man dieser Funktion dank eines Jailbreaks und SBSettings problemlos entgegenwirken.

  • Es kommt die ganze Zeit der Hinweis, dass das Produkt nicht im deutschen Store Vorhanden ist! :-(

  • Ich wollte es mir auch gerade runterladen und es kam nur die Meldung, dass es nicht mehr verfügbar ist. Hoffentlich kommt es wieder … mist hätte ich es nur gleich runtergeladen.

  • Tach zusammen…

    Die PS-Mobile App ist mittlerweile auch wieder im Deutschen AppStore aufgetaucht. 4free gibt’s doch wirklich kaum bessere Alternativen, also Zugreifen…

    Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20361 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven