iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 374 Artikel
   

Jetzt iPhone-optimiert: Google News mit neuen Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Momentan in 29 Sprachen verfügbar, bietet Google News einen Überblick auf die im Web veröffentlichten Nachrichtenmeldungen, kann personalisiert werden und steht schon seit Jahren, auch in einer mobilen Version bereit. Seit heute ist das Angebot auch iPhone-optimiert. Frisch überarbeitet zeigt Google News jetzt mehr Nachrichten an, bietet einen einfacheren Video-Zugriff und lässt sich auch direkt am Telefon an die eigenen Vorlieben anpassen.

„This new version provides the same richness and personalization on your phone as Google News provides on desktop. Our new homepage displays more stories, sources, and images while keeping a familiar look and feel. Also, you can now reach your favorite sections, discover new ones, find articles and play videos in fewer clicks. If you are an existing Google News reader on desktop, you will find that all of your personalizations are honored in this mobile version too.“

googlenewsmob.jpg

Donnerstag, 19. Nov 2009, 22:26 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das mit den 29 Sprachen habe ich gemerkt ;-) Als ich die Seite aufrufen wollte war alles auf Chinesisch!

  • Nett, aber wenn ich auf einen Artikellink klicke passiert nix

  • also bei mir klappt das mit den links

    gleich zum home bildschirm hinzugefügt

    ein icon ist gleich mitdabei, wie cool

  • Und ich dachte mir noch „Wäre das schön, wenn der „News-Suche“ Button nicht in der Mitte abgetrennt wäre. Und zack.

  • Bin ich zu blöd oder kann man die Ergebnisse jetzt nicht mehr nach Datum sortieren? Das war für mich immer die interessanteste Möglichkeit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20374 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven