iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Ein tolles Puzzle: Edge Extended geschenkt für iPhone, iPad und Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit EDGE Extended geben wir euch noch ein unterhaltsames Spiel fürs Wochenende mit. Das Würfel-Puzzle ist zwar schon seit vier Jahren im App Store erhältlich, hat von seinem Reiz aber nichts verloren.

edge-extended

Die Tatsache, dass die Entwickler von Mobigame ihr normalerweise 2,99 Euro teures Spiel gerade verschenken, dürfte damit zu tun haben, dass die App auch beim heutigen Start des App Store für Apple TV mit an Bord ist.

Bei Edge rollt ihr über 50 Levels hinweg Würfel durch futuristische Welten, ohne dabei von den kantigen, teils labyrinthartigen Rampen und Flächen zu kippen. Das Ganze wird von einem hervorragenden, bereits als Album veröffentlichten Soundtrack untermalt.

App Icon
EDGE Extended
Mobigame
2,99 €
23.72MB
Freitag, 30. Okt 2015, 19:10 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist es irgendwie möglich am Mac oder iPhone die App zu laden und sie wird dann automatisch auf das Apple TV geladen? So als automatischer Download?

  • Der Titel wurde leider auch Ewigkeiten nichtmehr aktualisiert :/

  • Also habe das Spiel schon etwas länger muss sagen lohnt sich auf jeden Fall gibt ausreichend Level und macht immer Bock.

  • Ja wurde leider nie weiter eintwickelt, ähnlich wie bei wonderputt, grafisch wunderschon gemacht, aber dann nix mehr.
    Wer kennt eigentich eine Möglichkeit oder Internetseite, bei der man im Appstore einen Filter setzen kann, der z.B. Alle apps ausblendet, die seit mehr als einem Jahr oder mehr nicht mehr aktualisiert wurden???
    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Ich hatte es erneut geladen auf dem ATV. Die Steuerung fand ich selbst ‚ist dem Nimbus nicht ganz so gut, aber vielleicht liegt es daran, dass man gewöhnt ist, es über iPhone zu spielen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven