iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Ein Nike FuelBand am Arm? Nike erstellt Jahresrückblick-Grafiken

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Sportartikel-Hersteller Nike bietet den Nutzern des Nike-FuelBands jetzt die Möglichkeit an, einen visuellen Jahresrückblick der persönlichen Bewegungs-Profils 2013 zu erstellen.

backblick

Die auf der Sonderseite yearinnikefuel.com freigegebene Webanwendung, versorgt euch mit einem PDF, das eure durchschnittliche Tagesaktivität auf einer 24-Stunden Zeitachse darstellt und Kenndaten zur täglichen Bewegung, zu den aktivsten Wochentagen und zur Workout-Häufigkeit liefert.

Take a look at key metrics of your daily and weekly movement from last year, and see how your Nike+ FuelBand activity stacks up to the Nike+ FuelBand community.

Unsere Review des Nike FuelBands und der zugehörigen iPhone-Applikation haben wir im letzten Januar veröffentlicht, die zweite Generation ist Ende 2013 in den Läden aufgeschlagen.

Nike Fuelband im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2014 um 16:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wisst ihr was für mich mal WIRKLICH interessant wäre? (Und wahrscheinlich nicht nur für mich)
    Eine Übersicht alles Fitnessbänder und Uhren mit Funktionen (NUR Schrittzähler oder auch eben z.B. Pulsmesser, etc) mit den Apps, die diese unterstützen. Man findet im Netz immer nur den Vergleich von 2-3Bändern untereinander. Mehr leider nicht.
    Ich möchte mir z.B. ein solches anschaffen, weis aber nicht ob dies oder jenes die Herzfrequenz misst, und gleichzeitig z.B. mit Runtastic zusammen arbeitet. Wäre echt toll.

  • Eine fühlende Hand wäre mir lieber als ein FuelBand am Arm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven