iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

„Ein klarer Fall“ – Neuer Radio-Tatort steht zum Download bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

52 Minuten Ermittlungen in der Hansestadt Bremen. Mit dem heute zum Download freigegebenen Radio-Tatort „Ein klarer Fall“ (MP3-Download) liefert der Hörspiel-Autor John von Düffel einen neuen Radio-Tatort für die ARD ab, der sich sowohl im MP3-Format am Desktop laden, als auch in eurer favorisierten Podcast-App abonnieren lässt.

Infos zum Inhalt, den Mitwirkenden und einen Blick hinter die Kulissen gibt es auf der offiziellen Seite des Radio-Tatort.

Großer Fahndungserfolg für die Bremer Polizei: Mit Hilfe künstlicher DNA wird der Täter eines Spielbankraubs schnell überführt und inhaftiert. Zeit für Hauptkommissarin Evernich, ein paar Tage Urlaub zu nehmen und sich ihrem sterbenskranken Vater zu widmen. Doch kaum hat sie sich ausgeklinkt, wird der Inhaftierte tot in seiner Zelle gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2012 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie ich sehe verwendet ihr Casts als PoCast App., gibt es dort eine Möglichkeit neue PodCasts wie in Podcaster automatisch downloaden zu lassen. Dasvfehlt mir, bin aber sonst nach dem Update von Podcater nicht mehr zufrieden mit dem Interface und suche eine Alternative. Thx

  • Ohne automatische Downloads, macht es überhaupt kein Sinn. Ich habe etwa 15 Podcasts abonniert mit dem Podcaster. App starten, alles laden lassen, mitnehmen. Thats it. Hat übrigens noch jemand das Problem, das im iPhone eigenem Podcaster die Covers nicht angezeigt werden, sieht ziemlich blöd aus :(

  • Boah, die erste Minute gehört und dann wegen grottenschlechten Sprechers abgebrochen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven