iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 933 Artikel

Trailer zur Musik-Doku

Ed Sheeran-Film „Songwriter“ ab 28. August auf Apple Music

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

So lange Apple noch mit dem Aufbau eines eigenen Film- und Serienkataloges beschäftigt ist und der Video-Streaming-Dienst des Unternehmens noch auf sich warten lässt, nutzt Cupertino weiterhin sein Musik-Portal Apple Music zur Veröffentlichung neuer Exklusiv-Filme.

Essentials

Nach „Horses“ mit Patti Smith und „Behind the Album“ mit Harry Styles wird Ende August hier nun die Musik-Dokumentation „Songwriter“ mit dem Ausnahmekünstler Ed Sheeran freigegeben.

„Songwriter“ ist ein intimer und persönlicher Einblick in den Schreibprozess eines der größten Künstler der Welt – Ed Sheeran. „Songwriter“, von Murray Cummings gefilmt, beschreibt detailliert die Entstehung von Sheerans drittem Studioalbum „÷“ und gibt einen authentischen Einblick in sein Leben durch noch nie gesehene Heimvideos.

Zur Einstimmung auf den Film hat Apple die begleitende Ed Sheeran Essentials Playlist auf Apple Music veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2018 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Er mag „Mainstream“ betrachtet zwar ein Ausnahmekünstler sein, damit lockt man die Indie-Fangemeinde allerdings nur wenig aus der Reserve (mich eingeschlossen). Überhaupt nicht mein Stil, aber freut mich für alle Apple Fans unter uns, denen der gute Ed mehr zusagt.

  • Ich habe ein paar Freunde, die bei dem Album mitgewirkt haben, die Folkband bei ‚Galway Girl‘. Ed soll extrem nett und offen sein. Nicht zu 100% meine Musik, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37933 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven