iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Inklusive Ladecase

Echo Buds: In-Ear-Hörer mit ANC für 60 Euro im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Amazon bietet die aktuelle Generation seiner Echo-Buds-Ohrhörer aktuell zum bisherigen Bestpreis von 59,99 Euro an. Wer nicht auf Apples „Hey Siri“ fixiert ist, bekommt hiermit ein Paar solide kabellose Ohrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung zu einem attraktiven Preis.

Echo Buds Mit Iphone Und Alexa App

Die hier angebotene zweite Generation der Echo Buds hat im vergangenen Jahr den seit 2019 erhältlichen Vorgänger abgelöst. Die vollständig kabellosen Ohrhörer sind knopfförmig in Weiß oder Schwarz erhältlich und bieten ihren Spezifikationen zufolge bis zu fünf Stunden Akku-Laufzeit, die in Verbindung mit dem zugehörigen Ladecase auf bis zu 15 Stunden verlängert werden kann. Wenn es schnell gehen muss, genügen 15 Minuten in der Hülle, um bis zu zwei weitere Stunden Ohrhörernutzung zu ermöglichen.

Von Haus aus sind die Echo Buds an Amazon Alexa gekoppelt und unterstützen dementsprechend zahlreiche Alexa-Sprachbefehle. Diese Option lässt sich wenn gewünscht auch deaktivieren. Mit dem iPhone lassen sich die Hörer ansonsten wie gewöhnliche Bluetooth-Ohr- oder Kopfhörer verwenden.

Im Lieferumfang sind neben dem Ladeetui mit USB-C-Anschluss vier Paar Ohrpolster in verschiedenen Größen enthalten. Zudem haben die Echo Buds zwei optional verwendbare Ohrbügel mit im Paket, mit deren Hilfe sich die Ohrhörer insbesondere bei sportlichen Aktivitäten zusätzlich in den Ohren sichern lassen.

Produkthinweis
Echo Buds (2. Gen) | Kabellose Ohrhörer mit Alexa, Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung,... 119,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2022 um 12:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mag die form leider nicht. Daher Soindcore von Anker zurzeit. Black friday gibts hoffentlixh airpods 2 für unter 100€

    • Anker und Kopfhörer?

      Ein mal und nie wieder.
      das war echt eine akustische Frechheit

    • Meine Soundcore (Sleep Airbuds) waren klanglich und vom Handling her eine absolute Katastrophe – da merkt man im Vergleich erstmal, wie verwöhnt man mit den AirPods Pro ist.

      Bisher hatten Anker-Produkte für mich einen guten Namen – auc/ im Apple-Umfeld… aber Kopfhörer von Anker waren für mich eine Riesen-Enttäuschung

    • Meine Soundcore hatte ich auf eine sehr begeisterte Empfehlung gekauft. Das Geld hätt‘ ich besser im Hof angezündet.
      Die regen mich bei jeder Benutzung auf, da die jedes Mal neu gekoppelt werden müssen, wenn die für ein paar Minuten keinen Kontakt zum Fon haben.
      Davon abgesehen ist der Klang tatsächlich schlechter als meine €21 NoNameChinadinger

  • Hat jemand die Kopfhörer von Amazon?
    Sind sie gut?
    Wie ist die Steuerung beim iPhone, wenn es eine Navigation starten oder jemanden anrufen soll?

    • Würde mich ebenfalls interessieren. In Rezensionen steht nicht immer, ob derjenige die mit iOS nutzt

      • Nutze sie seit ein paar Tagen mit iOS.
        Funktionieren prima und vom Klang wesentlich satter als meine vorigen Airpods 2.
        Koppeln automatisch beim herausnehmen aus dem Case, Trageerkennung ist gut, Steuerung kann man auch auf Siri umändern (z.B lange auf rechten Bud drücken). Lauter/Leiser geht am Bud, und ANC finde ich ausreichend gut. In der UBahn ist für mich ausreichend Stille.
        Klang sehr gut, musste nicht mal den Bass Regler höher drehen.
        Mitten und Höhen auch schön präsent.
        Nutze sie ohne montierte Bügel und sie sitzen bombenfest im Ohr, auch beim Joggen. Das war bei den AirPods 2 immer ein Drama. Auch beim FFP2Maske Abnehmen bleiben die Echo Buds nicht am Gummi hängen, da es keinen Bügel gibt.
        Mit MagSafe funktionieren sie auch, habe die Drahtlos-Case Version.

        Um den Preis echt top.

  • Gibt es eigentlich Ohrhörer außer Original Airpods, die IOS 16 „Mitteilung Ankündigen“ über Ohrhörer ansagen können ?

  • Mmh ich mag Kopien nicht
    Und wer bitte trägt Kopfhörer mit nem Amazon Logo ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven