iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

eBay Mobile: Jetzt auch im Deutschen AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die eBay-Applikation (AppStore-Link) hat es nun also auch in den Deutschen AppStore geschafft. Kostenlos verfügbar, knapp einen Megabyte groß und bislang mit durchwachsenen Kritiken (der optional erhältliche eBay-Sicherheitsschlüssel scheint im aktuellen Release noch nicht zu funktionieren) bietet eBay Mobile den schnellen Überblick auf das eigene Profil sowie die gesamte eBay Angebotspalette.

Als erstes App mit eigenem „Ja ich stimme der AGB zu“-Button, lassen sich laufende Auktionen mit eBay Mobile beobachten, das deutsche eBay-Angebot durchsuchen sowie die Anzahl der verkauften bzw. gekauften oder geplanten Angebote im Blick behalten – alles in allem sehr übersichtlich und durchaus einen Download wert. Ein Dank geht an Eric für die eMail.

ebayde.jpg

Montag, 22. Sep 2008, 0:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven