iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Bis Ende des Monats

EasyAcc: Netzteil und Powerbank für je unter 6 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Zubehör-Anbieter EasyAcc, der bereits gestern durch ungewöhnlich substanzielle Preisreduzierungen aufgefallen war und noch immer eine Qi-Akku-Hülle für 9 Euro und ein USB-C-Lightning-Textilkabel für 7 Euro anbietet, legt heute nach.

Akku Easyacc

Für Anwender, die vor allem auf den Preis schauen, hat EasyAcc ein Dual-USB-Netzteil mit 24W und eine Powerbank mit einer Kapazität von 6000mAh mit zwei Gutscheincodes ausgestattet, die den Preis auf jeweils rund 5 Euro drücken.

Das Dual-USB-Netzteil richtet sich an Nutzer, deren Geräte Apples Schnelllademodus noch nicht unterstützen und wird statt für 10,49 Euro nach Eingabe des Gutscheincodes DHMAMRN2 für nur noch 5,25 Euro abgegeben. Auf seine Powerbank gewährt der Anbieter ebenfalls 50% und gibt diesem mit dem Code 6MN4UVBZ für 5,90 Euro statt für 11,81 Euro ab.

Was den Akku angeht, finden wir die Modell-Variante mit integriertem Lightning-Kabel zwar deutlich attraktiver, diese wird jedoch unverändert für 15,99 Euro gelistet. Beide Produkte sind nach Angaben des Herstellers bis Ende des Monats zu den angegebenen Sonderpreisen verfügbar.

Mit Code DHMAMRN2

Produkthinweis
EasyAcc USB Ladegerät Netzteil 24W 2-Port Ladeadapter für Samsung S7 S8 S6 A5, iPhone 8 X 7 SE 6s 6 Plus iPad und mehr 5,25 EUR

Mit Code 6MN4UVBZ

Produkthinweis
EasyAcc Powerbank 6000mAh Ultra dünn Externe Batterie Micro USB eingebaut Kabel für Samsung, Huawei, Sony und weitere... 5,90 EUR

Mit Code SZR3ULXE

Produkthinweis
Easyacc 1m USB C auf Lightning Kabel mit MFI Zertifiziert Type C Lightning Ladekabel Nylon-umflochtene Synchronisierungs... 6,99 EUR

Mit Code VG2DXI86

Produkthinweis
EasyAcc Akku Hülle für iPhone X XS Wireless Batterien Cases Handyhülle Qi induktive Ladehülle 5000mAh Battery Hülle... 9,49 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2020 um 18:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke nochmal ans iFun Team für den Tipp zur Akku-Hülle gestern. Kam heute direkt an, ist zwar definitiv kein Hingucker, aber perfekt um es auf Abruf im Auto liegen zu haben wenn der Arbeitstag länger/akku-zehrender wird.

  • Ich hab vor ner Weile auch noch ein AkkuPack von EasyAcc besessen.
    Eines Tages hab ich’s aus meinem Rucksack geholt und es war aufgebläht, nur so als Warnung vielleicht, die Qualität kann für diesen Preis echt nicht hochwertig sein!
    Lieber ein wenig mehr investieren – aber mit den neuen iPhones kommt man denke ich eh über den Tag, natürlich nicht jeder, aber der Ottonormalverbraucher denke ich schon.

  • Gibt es ein Netzteil welches ein iPad und ein iPhone parallel im Schnelllademodus aufladen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven