iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

EA: Surviving High School mit wöchentlichen Updates

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

survive.jpg

Der neueste Electronic Arts-Titel kommt mit einem interessanten Konzept: Surviving High School (2,39 Euro) ist eine Mischung aus Text-Adventure und Spiele-Sammlung. In erster Linie dreht sich die Handlung darum, möglichst erfolgreich aber mit viel Spaß durch die High School zu kommen. Aufgelockert wird das Ganze durch diverse Mini-Spiele und ständige Updates der Spielehandlung – ohne Zusatzkosten werden wöchentlich neue Episoden veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2009 um 07:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab es gekauft aber kann es nicht installieren bzw laden. Fehler im Appstore leider.

  • So wie es aussieht gibt es eine kostenlose Episode pro Woche, aber ebenso kaufbare Episoden für mehr Abwechslung. Die Idee klingt auf jeden Fall interessant.

  • da bin ich wohl nicht mehr in der Zielgruppe, aber ich mußte doch an meine Jahre in der Windham-Ashland-Jewett Central School (Class of 82) denken … wäre vielleicht noch interessanter gewesen mit so nem Spiel :D

  • musste beim titel zunächst an die columbine high school denken^^

  • Also ich hab’s gekauft und es hat mich erstaunlicherweise bis gerade eben wach gehalten! 5 Std spielspaß pro Episode, das ganze im wöchntlichen Wechsel; klingt doch gut! Kann’s euch nur empfehlen, auch wenn’s teilweise etwas langweilig wird. Ich selbst bin 28 und hab’s mit einem lächeln spielen können, wer kritisch in Sachen „altersangemessenheit“ ist sollte das Spiel lieber der angedachten Zielgruppe überlassen – den Teenies.

  • Das Spiel macht definitiv nen heiden Spass, jedoch war die 1. Nachträgliche Wpisode viel zu schnell und zu einfach durch gespielt, und irgebdwue gehts nicht weiter… Episode 2 wird zum kaufen angezeigt und das zusätzliche Paket konnte ich nicht kaufen, fasselte was von Sandbox und kein Test-Benutzer account…

  • Das Spiel ist lustig und abwechslungsreich und fesselt wirklich über Stunden. Ich Frage mich nur warum viele der Folgen zum Herunterladen nur auf Englisch sind,das Hauptspiel jedoch die Auswahl auf Deutsch vorsieht. Kann mir das jemand sagen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven