iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 429 Artikel

Nachfolger von "FIFA Mobile"

EA Sports FC Mobile für iPhone und iPad verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Unter der Bezeichnung EA SPORTS FC Mobile 24 lässt sich jetzt der Nachfolger von FIFA Mobile für iPhone und iPad optimiert im App Store laden.

Die Fußball-Simulation für Mobilgeräte bietet ihren Entwicklern zufolge ein authentisches Fußballerlebnis und die Wahl zwischen mehr als 15.000 vollständig lizenzierten Profi-Fußballern, 650 Teams und über 30 Ligen, darunter neben der Bundesliga die UEFA Champions League, die britische Premier League und die LALIGA. Spieler können sich auf dieser Basis auch eigene Champions-League-Turniere zusammenstellen oder als eines der weltweiten Top-Teams den heimischen Liga-Wettbewerb bestreiten.

FCM Screenshot Corner Kick

EA hat in Verbindung mit dem Update auf die neueste Version der Fußball-Simulation unter anderem das Gameplay überarbeitet und will mit neuartigen Spielweisen für zusätzlichen Spaß sorgen, zudem sollen Grafik- und Audio-Updates einzigartige Fußball-Authentizität auf Mobilgeräten bieten. Hier die damit verbunden von EA veröffentlichte Kurzbeschreibung der neuen Funktionen:

  • Impact-Steuerung: Es gibt erstmals auf Mobile den wuchtigen Powerschuss, den kraftvollen Harten Zweikampf und die Selbstvorlage.
  • Elite-Schusssystem: Schusskontext, Standards und überarbeitete Tornetzphysik-Animationen sorgen für neue Spieltiefe und Strategien.
  • Echte Persönlichkeiten: Noch stärkere Auswirkungen von Werten und authentische Star-Laufstile machen die Profis individueller als je zuvor.
  • Dynamisches Spieltempo: Das Gameplay wurde mit überarbeitetem Tempo und überarbeitetem Dribbling noch vielfältiger gestaltet. Das Spiel bietet nun eine optimierte Balance zwischen Dribbling und Abwehrspiel.
  • Balancing und Problembehebungen: Das Balancing der Spezialbewegungen, der Flanken und der Kopfbälle, die Torhüter-KI und die Halbzeitende-Bedingungen wurden verbessert.
  • Neue Kamerawinkel: Die neue EA SPORTS-Kamera sorgt für das Look-and-Feel echter Übertragungen, sodass die Stadion-Atmosphäre noch einzigartiger ist. Neue Kameras für Standardsituationen, beispielsweise für direkte Standards, taktische Standards und Abschläge wurden für Mobile maßgeschneidert. So können Gesten noch präziser ausgeführt werden. Auch verbesserte Torwiederholungen wurden eingebaut, damit Traumtore mit packenden Kamerawinkeln noch mal genossen werden können.
  • Dynamisches HUD: Das HUD in den Partien wurde umgestaltet, um reaktive und individuelle Infos anzuzeigen und Fans noch stärker mitten in die Partie zu versetzen. Das dynamische HUD simuliert Übertragungen aus Topligen nun mit deutlich größerer Authentizität.
  • Überarbeitete Stadiongrafik: Die Grafikqualität der Stadien wurde deutlich verbessert, sodass sie nun noch detailgetreuer und noch realistischer sind: Vom verbesserten Rasen über das detailreichere Publikum bis hin zu den dynamischen Werbebanden.
  • Kommentar-Updates: Noch authentischere Kommentare erwecken die Übertragung zum Leben. Neben Kommentaren zu den einzelnen Aktionen wurden noch mehr Echtzeit-Reaktionen und Analysen eingebaut, sodass das Spielerlebnis noch intensiver wird.
  • Stadion-Updates: Es wurden zahlreiche Features hinzugefügt, um das bislang authentischste Spielerlebnis auf Mobile zu erschaffen. Von teamspezifischen Gesängen über Stadionansagen bis hin zu verbesserten Tornetz-Sounds. Jedes einzelne Feature klingt nun noch kraftvoller. Dank des dynamischen Publikums sind die Fans nun noch intensiver, wenn Mannschaften dem gegnerischen Tor immer näherkommen.

EA betont im Zusammenhang mit der Neuveröffentlichung, dass das neue EA SPORTS FC Mobile als Update für die vorhandene App veröffentlicht wird und dementsprechend auch vorhandene Spieler-Einstellungen übernommen werden sollten. Der Download der App an sich ist kostenlos, doch hat das Spiel wohl für niemand überraschend wieder eine stattlichen Palette an In-App-Käufen integriert. Wie gut oder schlecht diese Optionen implementiert sind, müssen die ersten Spieler entscheiden. Wer testen will, findet den Download mit gut 500 MB Größe im App Store für iOS.

Laden im App Store
‎EA SPORTS FC™ Mobile Fußball
‎EA SPORTS FC™ Mobile Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+
Laden
26. Sep 2023 um 12:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fußball-Simulation? Ernsthaft? Wohl eher: Kleinen-Kindern-das-Taschengeld-abziehen-in-Real

  • Dr.Koothrappali
  • Wieder nur FUT? Oder endlich wieder richtiger Karrieremodus?
    würde gern einfach mit meiner Lieblingsmannschaft eine Meisterschaft spielen…

  • Bei meinem Sohn wurde nichts übernommen, alle Spieler weg, die er sich erspielt hatte.

    Kann das sein? Ich kenn das Spiel nicht wirklich.

    wie bekommt er sein Team zurück?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37429 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven