iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 581 Artikel
   

79 Cent: EAs Reckless Racing vorübergehend zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Den erst kürzlich vorgestellten „Dirt-Racer“ Reckless Racing von EA gibt es vorübergehend zum Sonderpreis von 79 Cent. Ein kurzer Videotrailer hängt unten an, vielen Dank für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2010 um 08:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt habe ich es mir für mehr Geld gekauft. :-( Hätte ich doch etwas gewartet… :-/

  • Der Trailer sieht ma net schlecht aus :)
    GameCenter ID: Niqqo
    #1

  • zum Glück habe ich gewartet :) Mal sehen wie es ist

    GC: Cap0nE
    mit null ;)

  • Ich finde, wenn mehr dafür gezahlt hat, weiß man es besser zu schätzen…

    Macht auf jedenfall jede Menge Spaß.

  • Cool. Für das Geld werde ich es mir auch kaufen. Der Trailer verspricht ja so einiges :)

    GC: BruderKotlett

  • Bereue die 2,xx Euro nicht, hat sich wirklich gelohnt. Aber die sollen mal ein Update mit den Strecken vom iPad für die iPhone Version bringen.

  • @Team löscht bitte die gamecenter Anfragen is echt nervig!!!!!
    Stellt doch die Regel auf dass derartiges sofort gelöscht wird!

  • Läuft es gut auf dem iPhone 3G, kann mir das jemand sagen??

  • Der Sonderpreis gilt leider nur für die iPhone Version.

    Die iPad-Version kostet weiterhin 3,99€.

  • Musste es mir gezwungenermaßen aus Installous laden, da ich aus dem Appstore via 3G nur Apps unter 20 MB laden kann..

    • Dafuer gibts es den 3G Unrestrictor aus Cydia!

      Damit kannst du den AppStore zur Liste hinzufuegen und das App gaukelt dem AppStore vor dass du dich in einem W-LAN befindest.
      Funktioniert einwandfrei!

    • Eine erbärmlichere Ausrede um das eigene illegale Handeln schönzureden gibt es jawohl nicht!
      Ungeheuerlich, du warst also gezwungen diese Anwendumg zu klauen? Es war unerlässlich diesen Diebstahl zu begehen, da dein Leben oder das eines anderen davon abhing?

      Diebstahl ist illegal. Der Diebstahl eines Warenwert von 79 Cent mag gering sein, sollte allerdings nicht befürwortet werden.

      Außerdem bist du ein weiteres Paradebeispiel für alle die jaulen „Jailbreaker laden illegal Software“. Toll gemacht!

      • @slaniwani Vielen Dank!
        @Pazuzu Deine Kommentare lese ich schon seit langem nicht mehr.

  • Ich fänds sehr komfortabel, wenn Ihr die ursprünglichen Preise von reduzierten Apps mit dazuschreiben würdet.

    Trotzdem Danke für Eure Arbeit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37581 Artikel in den vergangenen 6114 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven