iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

EA: Basketball-Simulation NBA LIVE im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

nbalive.jpg

Mit der Basketball-Simulation NBA Live (7,99 Euro) können Basketball-Fans die komplette US-Liga nachspielen. 30 Teams stehen in der neuesten EA-Sportsimulation zur Auswahl, für „authentische“ Atmosphäre sorgen Live-Kommentare sowie 15 passende Musiktitel von Künstlern wie Snoop Dogg, Matt and Kim oder Xzibit. (Danke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2009 um 08:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich bin ja auch für günstige Spiele! Ich bin aber noch mehr für Qualität und vor allem für Vergleiche:
    Kauf doch ein vergleichbares Spiel (wenn es das von der Grafik und Leistung überhaupt gibt) auf dem DSi oder PSP! Dann zahlt man schöne 40€.

    Also 8€ als Maximum ist vollkommen ok. Alles drüber täte schon mehr weh!

  • Endlich das Spiel, auf das ich so lange gewartet habe und das ich schon seit Ersterscheinung auf dem PC spiele. Werde es gleich mal laden!

  • Shice ???
    Was ist denn das ? Sinngemäß kann ich es natürlich übersetzen.

  • Kann mir jemand sagen ob bei „ran“ die livestreams auf deutsch oder auf englisch oder einer anderren sprache sind! Da die zusammenfassungen nicht in deutsch sind oder kamn mar des umstellen?
    Mfg tobi

  • sieht ja nicht so dolle aus…. hab mir ein bisschen mehr erhofft!
    Hab bei den youtube Videos weder spinmoves geschweige ein ganz normalen crossover gesehen…
    Man läuft einfach durch den Gegner durch und macht ein Dunk… Super Spiel ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven