iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel

Kickstarter-Box ab 13 Uhr im Blitzangebot

E3: Multiroom-Lautsprecher mit AirPlay- und Alexa-Integration

10 Kommentare 10

Der drahtlose Multiroom-Lautsprecher E3 ist uns bis zum Sichten der heutigen Blitzangebote noch überhaupt nicht unter die Augen gekommen – je nachdem für welchen Preis der eigentlich 99 Euro teure Speaker ab 13:00 Uhr verkauft wird, scheint es sich jedoch um eine durchaus interessante Box für Hobbyraum, Garage oder Jugendzimmer zu handeln.

Alexa Speaker

Das ehemalige Kickstarter-Projekt stellt euch nicht nur einen Bluetooth-Lautsprecher in die eigenen vier Wände, sondern kombiniert diesen mit zahlreichen Zusatzfunktionen, wie etwa einem USB-Lade-Port, einem Auxmodus, einer vollwertigen Alexa-Integration und Apples AirPlay-Protokoll.

Ausgestattet mit einem W-LAN-Modul und einer LED-Uhr wird der E3 über die gleichnamige iPhone-App der Macher konfiguriert und bietet unter anderem Favoriten-Tasten an, die den Schnellzugriff auf Streaming-Dienste wie Spotify und den Online-Radio-Katalog TuneIn gestatten.

Das eingebettete Video zeigt Erstinstallation und Konfiguration des E3 auf knappen 10 Minuten, der Lautsprecher selbst sollte ab 12:45 mit einem Blitzangebote-Preis ausgezeichnet werden.

Laden im App Store
‎GGMM-E series
‎GGMM-E series
Entwickler: GGMM
Preis: Kostenlos
Laden
Produkthinweis
GGMM E3 Multiroom Lautsprecher Wi-Fi/Bluetooth, 20W Stereo Sound, LED Uhr/Wecker, Schwarz

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2018 um 11:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven