iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

E-Mail-App Unibox: Erstes Update für den Mail-Konkurrenten

4 Kommentare 4

Die im Dezember veröffentlichte E-Mail-Applikation Unibox, eine App der Münchner eightloops GmbH, hat heute ihr erstes Update spendiert bekommen und lässt sich nun in Version 1.1 aus dem App Store laden.

lunch

Grundsätzlich kostenlose erhältlich, bietet euch Unibox einen Mail-Client an, der sich mit allen E-Mail-Accounts nutzen die das IMAP-Protokoll unterstützen. Im Gegensatz zu Spark setzt Unibox beim Abruf eurer Konten dabei jedoch nicht auf zwischengeschaltete Server, sondern speichert eure Account-Informationen ausschließlich lokal auf iPhone bzw. iPad.

Optional lässt sich Unibox mit einem 5€-In-App-Kauf zur Pro-Version aufrüsten. Hier lassen sich dann mehr als nur ein Account anlegen, eigene Signaturen erstellen und die Synchronisationsintervalle frei festlegen.

Unibox startete als Mac-Appliaktion und setzt auf eine Kontakt-spezifische Anzeige eures E-Mail-Postfachs.

App Icon
Unibox
eightloops GmbH
Gratis
59.93MB

Die neuen Funktionen von Version 1.1 im Überblick

  • Zuverlässigere Benachrichtigungen
  • Spotlight-Integration und Volltextsuche
  • Verbesserter Umgang mit Anhängen
  • In-App Browser & Google Chrome Unterstützung
  • Neue Töne für Benachrichtigungen und nach erfolgreich gesendeter Nachricht
  • Kompatibilitätsverbesserungen mit GoDaddy- and Yahoo-Konten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2016 um 12:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven