iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Konzerte per App verfolgen

Digital Concert Hall der Berliner Philharmoniker vorübergehend „Eintritt frei“

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Auch die Berliner Philharmonie macht vorübergehend dicht. Der Konzertsaal bleibt zunächst bis zum 19. April geschlossen. Dies soll an klassischer Musik interessierte Menschen allerdings nicht davon abhalten, den Aufführungen der Berliner Philharmoniker beizuwohnen. Deren Digital Concert Hall steht vorübergehend kostenlos zur Nutzung bereit.

Berliner Philharmonie App

Die Digital Concert Hall lässt sich über die App der Berliner Philharmoniker sowie per Computer, Smart TV, Apple TV, Fire TV und weiteren Streaming-Geräten nutzen. Normalerweise kostet das digitale Abonnement monatlich 14,90 Euro. Mit dem Gutscheincode BERLINPHIL kann man 30 Tage lang kostenlos darauf zugreifen. Der Code muss allerdings bis zum 31. März eingelöst werden.

Anschließend hat man Zugriff auf mehr als 600 Konzertaufzeichnungen, Bonus-Videos und teils auch Live-Übertragungen. Für den morgigen Samstag ist beispielsweise eine Aufführung mit Werken von Luciano Berio und Béla Bartók angesetzt.

Laden im App Store
‎Berliner Philharmoniker
‎Berliner Philharmoniker
Entwickler: Berliner Philharmoniker
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2020 um 20:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe bei Eingabe des o g Codes unter Passwort nur eine 7-tägige kostenlose Version erhalten. Wo soll sonst der Eintrag erfolgen?

  • Frage: muss man nach den 30 Tagen proaktiv kündigen, oder beendet sich das „Abo“ von alleine?

    Habe keine Lust, dann plötzlich mit 15€ im Monat dazustehen… nur weil ich das Abo vergessen habe (gibt ja momentan ja wichtigere Dinge)

    • Stell dir eine Erinnerung oder schließe es nicht ab, wenn es für dich wichtigeres gibt. Manchmal hilft es wenigstens ein wenig Verantwortung selbst zu übernehmen. Wenn schon nicht für die Allgemeinheit, dann wenigstens für sich selbst!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven