Für iPhone, iPad und Apple TV
DuckTales: Remastered-Version des Jump’n’Run-Klassiker für 1 Euro
Gut möglich, dass Disney bereits den alljährlichen Kampf um die Top-Platzierungen in den Weihnachtscharts einläutet. Der Grund für die Preisreduzierung von DuckTales: Remastered soll uns mal egal sein, für aktuell 99 Cent ist der normalerweise 9,99 Euro teure Titel auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Spiel ist seit einem Jahr als Remake des 1989 veröffentlichten Klassikers „DuckTales“ im App Store für iOS erhältlich und lässt sich als Erweiterte Universal-App seit März zusätzlich zum iPhone und dem iPad auch auf Apple TV nutzen.
DuckTales Remastered bringt die ursprüngliche 8-Bit-Originalversion um zusätzliche Level erweitert mit überarbeiteter Grafik auf iOS- und TV-Geräte. Klassischer Jump’n’Run-Spaß also, erfreulicherweise als Premium-App und ohne In-App-Käufe. Als kleinen Bonus könnt ihr während des Spiels Edelsteine sammeln, um damit mehr als 90 Original-Illustrationen aus der ursprünglichen TV-Serie freischalten. Alternativ zur Touch-Screen-Steuerung werden auch Bluetooth-Controller unterstützt.
Die Feature-Liste aus dem App Store:
- Spiele als Dagobert Duck in diesem neu aufgelegten Jump 'n' Run-Klassiker
- Erkunde auf der Suche nach den fünf legendären Schätzen den Himalaya, den Amazonas, Transsilvanien, die afrikanischen Minen und den Mond
- Greife Gegner mit Dagoberts kultigem Pogo-Sprung und Stockschlag an
- Kämpfe mit Bösewichten und besiege sie in epischen Bosskämpfen
- Werde stärker mit Unbesiegbarkeit und finde Extra-Herzen, um deine Gesundheit zu erhöhen
- Sammle Edelsteine, um über 90 Produktionsillustrationen der Original-TV-Serie freizuschalten