iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel

Für iPhone, iPad und Apple TV

DuckTales: Remastered-Version des Jump’n’Run-Klassiker für 1 Euro

11 Kommentare 11

Gut möglich, dass Disney bereits den alljährlichen Kampf um die Top-Platzierungen in den Weihnachtscharts einläutet. Der Grund für die Preisreduzierung von DuckTales: Remastered soll uns mal egal sein, für aktuell 99 Cent ist der normalerweise 9,99 Euro teure Titel auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Spiel ist seit einem Jahr als Remake des 1989 veröffentlichten Klassikers „DuckTales“ im App Store für iOS erhältlich und lässt sich als Erweiterte Universal-App seit März zusätzlich zum iPhone und dem iPad auch auf Apple TV nutzen.

ducktales-500

DuckTales Remastered bringt die ursprüngliche 8-Bit-Originalversion um zusätzliche Level erweitert mit überarbeiteter Grafik auf iOS- und TV-Geräte. Klassischer Jump’n’Run-Spaß also, erfreulicherweise als Premium-App und ohne In-App-Käufe. Als kleinen Bonus könnt ihr während des Spiels Edelsteine sammeln, um damit mehr als 90 Original-Illustrationen aus der ursprünglichen TV-Serie freischalten. Alternativ zur Touch-Screen-Steuerung werden auch Bluetooth-Controller unterstützt.

Die Feature-Liste aus dem App Store:

  • Spiele als Dagobert Duck in diesem neu aufgelegten Jump 'n' Run-Klassiker
  • Erkunde auf der Suche nach den fünf legendären Schätzen den Himalaya, den Amazonas, Transsilvanien, die afrikanischen Minen und den Mond
  • Greife Gegner mit Dagoberts kultigem Pogo-Sprung und Stockschlag an
  • Kämpfe mit Bösewichten und besiege sie in epischen Bosskämpfen
  • Werde stärker mit Unbesiegbarkeit und finde Extra-Herzen, um deine Gesundheit zu erhöhen
  • Sammle Edelsteine, um über 90 Produktionsillustrationen der Original-TV-Serie freizuschalten

Video-Trailer (PC/Konsolen-Version)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2016 um 11:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven