iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Drive’n Save: DriveNow optimiert App für neues Tarifmodell

21 Kommentare 21

Im Anschluss an sein Testphase Anfang Februar integriert der iPhone-gestützte Car-Sharing-Anbieter DriveNow das neue Tarifmodell Drive’n Save jetzt offiziell in seine iPhone-Applikation.

treptower

Drive’n Save bietet Fahrzeuge, die in nachfrageschwachen Stadtteilen längere Zeit nicht angemietet wurden, für eine Fahrt zu einem günstigeren Minutenpreis an. Das Joint Venture der BMW Group und des Fahrzeugvermieters Sixt erhofft sich so, „unausgewogenen Flottenbewegungen effizienter begegnen“ zu können.

Aktuell kostet die gefahrene Minute bei DriveNow je nach Fahrzeugmodell 31 Cent beziehungsweise 34 Cent. Über vorab gekaufte Pakete können Kunden den Minutenpreis jedoch bereits heute schon auf 24 Cent senken. Der Drive’n Save Minutenpreis wird in der Pilotphase bei zunächst 20 Cent liegen.

Zum einfacheren Auffinden der vergünstigten Fahrzeuge hat die jetzt aktualisierte DriveNow-Applikation ihren Fahrzeugfilter überarbeitet und bietet eine gesonderte Markierung der betroffenen Modelle an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

cent

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2015 um 14:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven