iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

Drivelog Connect: Weiterer OBD-Stecker für iPhone-Besitzer im September

17 Kommentare 17

Nach dem KFZ-Dongle von o2, der ausführlich besprochenen o2 Car Connection, und dem von TomTom angebotenen Curfer hat auch das Traditionsunternehmen Bosch einen iPhone-kompatiblen Automanager angekündigt.

losep

Noch im September will das Unternehmen den Drivelog Connect auf den Markt bringen. Der Drivelog Connect läuft mit einem ähnlichen Funktionsumfang wie seine Mitbewerber ein und bietet sowohl ein digitales Fahrtenbuch als auch eine Farhstil-Analyse, die Auswertung von Fehlercodes und ein GPS-Tracking an.

Drivelog Connect ist dein digitales Fahrtenbuch, das jede Route für dich aufzeichnet. Und falls du dein Auto mal irgendwo geparkt hast und es nicht mehr finden kannst – Drivelog Connect weiß, wo es steht und kann dich auf dem kürzesten Weg dorthin führen. […] Der Live-Monitor analysiert dein Fahrverhalten und zeigt dir Einsparpotentiale auf. […] Das Drivelog Connect Fahrtenbuch zeichnet alle gefahrenen Strecken auf. So weißt du genau, wann du wie viel gefahren bist, auf welchen Routen du unterwegs warst und was dich die Fahrt an Kraftstoff gekostet hat. Falls du einen Dienstwagen fährst, hilft es dir, deine Fahrten als privat oder geschäftlich zu markieren.

Zudem soll der Drivelog die günstigsten Tankstellen in der direkten Umgebung ausmachen und euch je nach Kraftstoff und Entfernung zur optimalen Zapfsäule lotsen. Die iPhone-App zum OBD-Dongle steht bereits zum Download im App Store bereit. Zu welchem Preis der OBD-Stecker angeboten wird steht aktuell jedoch noch nicht fest.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2015 um 09:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven