iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 139 Artikel
   

Drei Zweizeiler: AT&T-Gerüchte, iPhone-taugliche Torrents & Backups

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Film-Downloads im iPhone-Format: Schönes Update. Wie Engadget berichtet, bietet die aktuelle Version des Bit-Torrent Programms VUZE nun auch die einfache und vor allem automatische Konvertierung frisch geladener Videos in ein iPhone- bzw. iTunes-kompatibles Format an. Mehr Infos dazu gibt es im VUZE-Blog.

vuzeiphone.jpg

Verschlüsselte Backups: Das iPhoneblog schreibt derweil von verschlüsselten Backups. In Kombination mit dem anstehenden Update auf das iPhone OS 3.0 wird iTunes die Möglichkeit anbieten, die automatisch erstellten Backups des Gerätes mit einem Kennwort zu verschlüsseln. Das dürfte nicht nur den Panikmachern gefallen.

itunscrypto.png

Weitere Gerüchte zum kommenden iPhone: Abschließend noch eine paar Details zur nächsten iPhone-Generation. Ja, wir hatten erst vorgestern vergleichbares – aber: Was muss das muss. Also, der BoyGeniusReport beruft sich auf ein hohes Tier im AT&T-Management und will die folgenden Infos aufgeschnappt haben:

  • Das neue iPhone kommt Mitte Juni
  • Der Geschwindigkeitszuwachs des Gerätes wird sich drastisch auf die User-Experience auswirken. „Unmatched by any device.“
  • AT&T will Provider-spezifische Applikationen mitliefern. Tripple-Play, Video on Demand blablabla…

via macrumors

Montag, 23. Mrz 2009, 23:44 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Torrents: Gut
    Passwort: Gut
    Rumor: Mal abwarten. *latte*

  • „blablabla“
    xD

    Geschwindigkeitszuwachs – das wär was! Den anderen Quatsch braucht doch niemand…

  • Die Prognose ist ja jetzt nicht so gewagt, oder ire ich mich da?
    Ich mein ja nur, dass die meisten nachfolge generationen von Geräten schneller sind als ihre Vorgänger!

  • ja… Und mehr Arbeitsspeicher!! 

  • Nur toll, dass die hohen apple-Tiere offenbar jedem Fuzzi, der einen Blog hat, Internas erzählen.
    Ich geh ja schon gar nicht mehr ran, wenn mich Steve jeden Tag anruft- können die nix ohne mich entscheiden?! 

    • Mich nervt er täglich im ICQ!!

      Er hat mir gesagt, dass diesen Monat noch iPhone Nano, iPhone Pro und das iTablet kommt. WIRKLICH!!!

      Geschrieben von meinem Mac Mini Nano

      • Jaja, der Steve… vorhin war er als Pizzabote verkleidet an meiner Tür- da hat der Witzbold doch wieder auf die Schachtel geschrieben, dass im Juni das iPhone Proll am Start ist. Ja, der Steve…

  • Ich bin gespannt, was dann als nächstes kommt.

  • Diese belanglosen Gerüchte da immer… Langsam wird es echt richtig langweilig und totl nervig…

  • Moin.

    Geschwindigkeit mit um die 2 MBit ist doch völlig okay. Das Problem besteht doch eher darin, dass Safari respektive unser Aphrodisiakum zu langsam sind. Es sollte vielmehr die Möglichkeit geben, den Prozessor voll mit den 667 MHz zu betreiben anstatt mit den kastrierten 412! Das würde schonmal gewaltig helfen. Wäre interessant, ob man das per Software hinbekommen kann :)

  • Viel interessanter wäre ein Rumor obs wohl wieder die T-Mobile 30€/Monat-Aktion geben wird ;)

  • Ich hab nur eine Frage! Ab wann kann man denn sagen, dass aus den Gerüchten mal Prognosen werden?

  • das hauptsächliche Problem bei den ganzen Applevorhersagern ist es nur, die Gerüchte und Prognosen zu unterscheiden…

    es nervt wirklich, bitte mehr News mit !!Tatsachen!!

    *cokt*

  • „Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen Sie ihren Standpunkt!“ Albert Einstein

    In diesem Sinne. Ich habe heute gehört, das morgen die Sonne aufgeht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21139 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven