iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Drei neue Video-Clips: Apple bewirbt Weihnachts-Shopper, Microsoft wünscht sich Frieden

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Eine Woche nach der Freigabe der diesjährigen Weihnachtskampagne begleitet Apple die konsumstärksten Wochen des Jahres jetzt mit zwei neuen iPhone 6s-Spots.

ms

Die beiden Videos „Hey Siri“ und „Ridiculously Powerful“ kommen auf eine kombinierte Laufzeit von 90 Sekunden und rücken sowohl die Sprachassistentin Siri, als auch die verbesserte System-Performance der aktuellen Geräte-Modelle ins Rampenlicht.

„Ridiculously Powerful“ glänzt dabei mit einer gesunden Portion Ironie und trifft den Nerv potentiell Interessierter Kunden deutlich besser als fast alle bislang veröffentlichten Spots zum iPhone 2015.

In diesem Zusammenhang erwähnenswert: Das Microsoft-Weihnachtsvideo vor dem Apple Store in der Fifth Avenue in New York. Die Windows-Verantwortlichen singen für einen Waffenstillstand zwischen den Unternehmen und bewerben dabei nicht nur sich selbst, sondern auch den direkten Konkurrenten.

Hey Siri

Ridiculously Powerful

Microsoft-Weihnachtsvideo

Mittwoch, 02. Dez 2015, 9:37 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es nervt das nach Vollbildvideos immer wieder immer wieder in die Nachrichtenübersicht gesprungen wird.

    Beim tippen von Kommentaren in eurer App nimmt sich mein 6s plus regelmäßig zunächst eine Auszeit und diktieren via Siri geht garnicht.

  • Am Anfang fand ich die Werbung und die Musik dazu echt gelungen. Mittlerweile kann ich die Stimme nicht mehr hören und die Musik nervt auch. Diese Pseudopop Musik passt leider garnicht zur besinnlichen Weihnachtszeit

  • Servus,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Meine Frau hat den Passcode am Air2 zu oft falsch eingegeben. Jetzt ist es deaktiviert. Es ist sowieso merkwürdig, da meine Frau schwört den richtigen Code eingegeben zu haben.

    Es hat keine WLAN-Verbindung mehr und lässt sich deswegen nicht löschen. In den Wartungsmodus mit Power+Hometaste lässt es sich auch nicht versetzen. iTunes verweigert den Dienst mit der Meldung das es sich nicht verbinden kann wegen einer Passcode-Sperre.
    Ich drehe gleich durch hier, weil nichts funktioniert.

      • Am Rechner angeschlossen at es sich endlich in den Wartungsmodus setzen lassen.
        Hoffentlich klappt die Wiederherstellung.
        Meine Frau hat dann iPad-Verbot.
        Vielen Dank für die Hilfe an iTobi und Glenn.

    • Hey Peter, das ist strange. Aber du weisst wie die Tastenkombi ist für den Wartungsmodus? Das ist echt etwas kompliziert, da du exakt 6 Sekunden nachdem der weiße Apfel auftaucht die Powertaste loslassen musst und nur noch den Homebutton gedrückt hälst. Wenn das Timing nicht exakt stimmt, geht es nicht. Und im Wartungsmodus sollte ihn das Passwort nicht interessieren. Es gibt aber 2 verschiedene Modi. Wartungs- und Wiederherstellungsmodus. (??? bin mir nicht ganz sicher ob die so heißen, ist zu lange her). Lies mal im Netz nach was der Unterschied ist, und wie man die erreicht. Ich bin auch mit der oben beschriebenen Methode nicht sicher (6 Sekunden…..7 ????) Lies es also mal nach. Hoffe ich konnte helfen.

  • Also bei mir funktioniert die Spracherkennung

  • wieso singen die beim Werbespot von MIcrosoft vor einem Apple Store??

  • Schmeiß es an die Wand und schenk der Dame deines Herzens ein neues! xD

  • Nächstes Jahr werden Apple und Microsoft miteinander fusionieren. Ganz sicher. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven