iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Drei kostenlose Flipper-Spiele von Gameprom

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Solltet ihr die Flipper-Spiele der Entwickler-Schmiede „Gameprom“ bei der letzten Gratis-Aktion verpasst haben, könnt ihr die drei virtuellen Pinball-Tische „Deep“ (AppStore-Link), „Wild West“ (AppStore-Link) und „Jungle Style“ (AppStore-Link) heute abgreifen. Im Rahmen der „War Pinball“ (AppStore-Link) Veröffentlichung verzichten die Anbieter heute auf die sonst geforderten 0,79€. Die mit einer hervorragenden Physik-Engine bestückten Flipper machen auf dem iPad-Display zwar mehr Spass, sollten jedoch auch auf den kleinen iOS-Geräten für Kurzweil sorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2011 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War Pinball kostet immer noch 0,79€! Sind nur die Einzeltitel kostenlos??? Hab ich nicht ganz verstanden?

  • Geschenkt ist natürlich immer gut, allerdings ist ZenPinball (PS3) immer noch mein Lieblings-Flipper (mit besserer Physik). Für iOS aber immer noch die besten Flipper, oder?

  • Das ganze kann Pinball Dreams & Fantasies (Anno ’91) nicht das Wasser reichen. Bis auf den real wirkenden Titschton, wenn die Kugel scheinbar an die Glasscheibe titscht, sind die Tische eher kalter Kaffee.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven