iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 970 Artikel
   

Drei Gratis-Tipps aus dem App Store: Need For Speed, FlickAddress und PowerCam

16 Kommentare 16

Wer alle der jetzt folgenden AppStore-Links anklickt spart sich 5,57€ die heute Abend in Glühwein umgesetzt werden können. PowerCam (AppStore-Link), eine App zur Foto-Manipulation bringt mehr als 50 Effekte und durchwachsene AppStore-Bewertungen mit. Das Icon ist schick, die Download-Größe mit 20MB noch gut im grünen Bereich. Das Rennspiel „Need For Speed Undercover“ (AppStore-Link) braucht keine Vorstellung mehr. Der NFS-Normalpreis liegt bei 2,39 – das Rennspiel gehört zu den populärsten im Store.

FlickAddress (AppStore-Link) bewirbt sich als übersichtlicherer Kontakt-Manager. Die App hat eine Deutsche Oberfläche, versteht sich auf Gruppen-Verwaltungen und das Setzen von Lesezeichen. Ausgewählte Kontak-Infos können als vCard verschickt werden, Farb-Kennzeichnungen helfen dabei Kontakte schneller zuzuordnen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2011 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33970 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven