iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

Drei App Store-Hinweise auf „Blink Walk“, „Artrage“ und „eBay“

6 Kommentare 6

Mit ihrem letzten Update vereinfach die gute alte eBay-App (AppStore-Link) das iPhone-gestützte Einstellen eigener Auktions-Angebote. Version 2.7 verbessert die Kategorie-Auswahl, bietet Fotomanipulationswerkzeuge an, kann Angebotsvorlagen speichern und beschleunigt den Checkout. Unter iOS läuft eBay seinem Desktop-Pendant davon. Sowohl optisch als auch funktional.

Blink Walk (AppStore-Link), der Endless-Runner im Limbo-Look steht aktuell zum Gratis-Download bereit, hat abgesehen von den schönen Grafiken aber leider nur wenig zu bieten. Ihr rennt, schließt die Augen wenn es brenzlig wird – hier wird dann das komplette Display dunkel – und versucht dabei so weit wie möglich nach vorn zu kommen. Der Spiele-Test verläuft heute risikolos, kostenpflichtig jedoch, hätten wir den Runner wohl nicht verlinkt.

Bei Artrage (AppStore-Link) sieht die Sache da schon anders aus. Die iPhone-Ausgabe der Zeichen-App gibt es heute gratis, die iPad-Anwendung um 50% reduziert. Viele Stifte, Pinselspitzen und Farb-Optionen machen den 8MB-Download schon fast zum Profi-Werkzeug – Ebenen erlauben die getrennte Erstellung von Vor und Hintergründen. Bitte einfach mal auf dem kleinen Bildschirm ausprobieren.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2013 um 15:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven