iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 437 Artikel
   

Dradio spricht mit den Kanzlerkandidaten – Zwei Apps zum Zuhören

4 Kommentare 4

Alles Scheiße finden, lassen wir nicht gelten; beziehungsweise erst dann, wenn sich das persönliche Pro und Contra auch auf eine qualifizierte Meinung stützen kann. Gute Informationen, gute und schlechte Argumente, energische Nachfragen.

Die Bundestagswahl steht vor der Tür und der Deutschlandfunk hilft beim Abwägen der zur Verfügung stehenden Optionen. Im Rahmen seiner Sendung „Zur Diskussion“ unterhält sich das Dradio sowohl mit Angela Merkel, als auch mit ihrem Herausforderer Peer Steinbrück.

Den Argumenten der aktuellen Kanzlerin lässt sich heute Abend um 19:15 Uhr im „Forum Politik“ beiwohnen. Erlaubt uns zwei App-Empfehlungen zum Thema:

Das Dradio – (AppStore-Link)

Eine kostenlose App im Retro-Look, die sich ausschließlich um den Zugriff auf die drei Live-Streams vom Deutschlandfunk, vom Deutschlandradio Kultur und vom Dradio Wissen kümmert. App starten, Sender Lautstärke und Farbe des virtuellen Radios einstellen. Hören.

app-1

Dradio hören- (AppStore-Link)

Die offizielle Dradio-App ist leider noch nicht iPhone 5-optimiert, bietet neben dem Stream-Zugriff aber einen Nachrichten-Überblick und die Möglichkeit an, laufende Sendungen mitzuschneiden.

app-2

Wer zum Live-Hören keine Zeit hat, kann diese Adresse in die Podcast-App seiner Wahl eintragen und die Sendungen zeitversetzt konsumieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2013 um 12:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33437 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven