iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 555 Artikel
   

DoYouFeed: Internetseiten iPhone-tauglich

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

dyflogo.pngDas Konzept ist nicht neu und wurde mit Themespace bereits im März erfolgreich umgesetzt. Nichts desto trotz ist der auf DoYouFeed gestartete Service einen Blick wert. DoYouFeed baut aus von euch bestimmten RSS-Feeds eine iPhone-optimierte Internetseite und bewahrt euch so vor langen Ladezeiten und zu viel Zoomerei.

Verpackt in ein ansprechendes Interface lassen sich zahlreiche Anzeige-Parameter frei Konfigurieren, der Ergebnis-Link kann als Web-Clip auf dem Home-Screen abgelegt werden. Unsere Beispiel-Screenshots zeigen Udo Vetters Lawblog. Unter diesem Link ( http://tinyurl.com/3w56du ) iPhone-gerecht als DoYouFeed-Seite aufzurufen. Mit Dank an meZ

lawblogfeed.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2008 um 14:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37555 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven