iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 757 Artikel
   

Hinweise auf Facebook-Integration im iPhone OS 4.0

35 Kommentare 35

facebook.jpgDer am Freitag veröffentlichte Jailbreak, gestattet interessierten iPhone-Entwicklern schon jetzt einen genaueren Blick in die Tiefen des iPhone OS 4.0 zu werfen. Nun tauchen die ersten, zur Vorstellung des Firmware-Updates noch unerwähnten, Funktionshinweise auf. So berichtet das Blog „Gunning For Safety“ von Verweisen auf eine mögliche Facebook-Integration im anstehenden Software-Update.
Die Fundstücke aus den Systemdateien des iPhone-Adressbuchs könnten es zukünftig ermöglichen Facebook-„Freunde“ in den eigenen Kontakten abzulegen, Facebook-Events als Termine in der Kalender-Applikation zu speichern. Die, im laufenden System noch unsichtbaren, Einstellungen sind überschrieben mit „SocialKitInternal“ – eine Erweiterung der Kontakt-Funktion auf andere Netzwerke (Twitter, StudiVZ & Co.) ist also nicht ausgeschlossen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2010 um 15:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34757 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven