iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mac OS 10.5.6 verbessert MobileMe, blockt Jailbreak [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Update: Mac-User mit gehackten iPhones sollten mit dem Update auf 10.5.6 noch ein wenig warten. Offensichtlich lässt sich nach dem Update das Pwnage-Tool nicht mehr ausführen – Jailbreak wie auch Unlock von der neuesten Mac OS-Version aus sind somit vorerst nicht mehr möglich. (via iSpazio) //Ende Update

Soeben freigegeben steht für Mac-User nun das Betriebssystem-Update auf Mac OS 10.5.6 über die Software-Aktualisierung zum Download bereit. iPhone-Relevant:

  • „Verbesserte Zuverlässigkeit der Adressbuch-Synchronisierung mit iPhone, MobileMe und anderen Geräten und Programmen.
  • „Verbesserte Leistung beim Synchronisieren von Kontakten, Kalendern und Safari-Lesezeichen, indem die Zeit für die automatische Synchronisierung von Änderungen mit MobileMe reduziert wird.“
  • Contacts, calendars, and bookmarks on a Mac automatically sync within a minute of the change being made on the computer, another device, or the web at me.com

Das komplette Changelog gibt es hier.“ Danke Markus

osupdate.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2008 um 19:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven