iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

DC350: Radio-Freisprech-Bluetooth-Wecker von Philips

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit dem DC350 hat Philips nun ein Soundsystem für das iPhone angekündet, dem wir etwas mehr Aufmerksamkeit als die üblichen drei Halbsätze widmen wollen.

Das DC350 soll für 200€ vielleicht noch in diesem Jahr, wahrscheinlich jedoch erst Anfang 2009 in Deutschland lieferbar sein und stellt dann einen ganzen Sack voll Feature auf euren Schreibtisch.

Neben den obligatorischen Funktionen (iPhone laden, Fernbedienung, LC-Display) kommt das DC350 mit einem integrierten BLuetooth-Modul (Freisprechen, Headset, A2DP, AVRCP) und wird mit dem eingesteckten iPhone so zur Freisprech-Station. Zudem bietet der Bluetooth-Empfänger auch die Möglichkeit, das DC350 als Lautsprecher für BT-kompatible Mobiltelefone zu nutzen. Soll heißen: Auch das Blackberry bzw. der Pocket-PC sind in der Lage, die eigene Musik via Bluetooth an das DC350 zu übergeben.

phldc300.jpg

Das DC350 verfügt zudem über einen eigenen Dock-Anschluss und synchronisiert euer Gerät bei Bedarf mit dem angeschlossenen Rechner.

Neben Bluetooth und iPhone-Dock lassen sich auch das integrierte Radio sowie der vorhandene AUX-In Anschluss zur Musikwiedergabe nutzen. Das Radio ist mit 20 Senderspeichern ausgestattet, und bietet zwei Alarm-Zeiten für Buzzer und Musik.

Kompatibel zu beiden iPhone-Generationen sowie dem kompletten iPod Line-Up, erlaubt die beiliegende Fernbedienung die Steuerung des kompletten Menus. Einen ausführlicheren Test liefern wir euch in den kommenden Wochen. Hier noch die Links zum Datenblatt und dem Nutzerhandbuch.

Dienstag, 16. Dez 2008, 13:47 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab mir das Gerät jetzt bestellt… Warum hat das Gerät hier noch niemand kommentiert? Ist doch der Hit!!

    Ich freue mich schon…

  • hmm – meine Euphorie ist vorüber:

    Die Freisprechanlage und die Weckerfunktion scheinen nicht mit dem alten iPhone 2G kompatibel zu sein. So ist es nur ein ziemlich teures iPhone-Abspielgerät…. (mit mäßigem sound!)

  • Oh, eine erste Meinung zu dem Gerät! Schade, dass der Sound nicht so dolle sein soll. Rein optisch macht das Teil ja schon einiges her…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven