iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Mehrere Ansichten gleichzeitig filmen

DoubleTake: FiLMiC veröffentlicht Multi-Cam-App für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit der neuen App DoubleTake bieten die Entwickler der kostenpflichtigen Kamera-App FiLMiC Pro interessierten Nutzern die Möglichkeit, ihre erstmals bei der Vorstellung der iPhone-11-Modelle präsentierten Multi-Cam-Funktionen auszuprobieren. DoubleTake ist kostenlos erhältlich und soll einen frühen Blick auf die neuen Funktionen ermöglichen.

Filmic Pro Doubletake App

Die ursprüngliche Ankündigung der neuen Funktionen fand auf großer Bühne im Rahmen von Apples September-Event 2019 statt. DoubleTake ermöglicht den Zugriff auf alle iPhone-Kameras gleichzeitig, neben der parallelen Aufzeichnung mittels Front- und Rückkamera beinhaltet dies auch die Möglichkeit, gleichzeitig mit verschiedenen Brennweiten aufzuzeichnen.

Die App ermöglicht es dabei, mittels verschiedener Suchermodi alle aufgezeichneten Bilder gleichzeitig im Auge zu behalten. Zudem ist die gezielte Steuerung von Fokus- und Belichtungseinstellungen möglich.

Aktuelle Hardware wird für diesen Funktionsumfang allerdings vorausgesetzt. So lässt sich die DoubleTake-App nur auf Apples Smartphone-Modellen iPhone 11 Pro Max, iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPhone Xs Max, iPhone Xs und iPhone Xr verwenden.

Laden im App Store
‎Doubletake by Filmic Pro
‎Doubletake by Filmic Pro
Entwickler: Bending Spoons Apps ApS
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2020 um 14:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man sollte erwähnen das man nur 2 feeds Aufzeichnen kann ☝️

  • Echt eine coole Sache! Gleich mal getestet :) finde die App zwar nicht so mega intuitiv aber der Funktionsumfang lässt das verschmerzen- wäre natürlich cool wenn das bei Filmic pro als in-App Kauf angeboten werden könnte :)

  • Finde ich für mein Xr nicht im AppStore. Mache ich was falsch oder ist die App doch nur für die 11er ?

  • Hmmm. Kann mir jemand kurz erklären, wozu man das nutzen könnte?

  • Cooler Tip
    Hat sich ifun.de lesen mal wieder gelohnt ;-)
    Eröffnet neue kreative Möglichkeiten beim Videographieren

  • Man kann die App auch auf älteren iPhones nutzen, nur nicht vollumfänglich.

    Bei meinem 8er geht halt nur eine Kamera aber es geht. Kann die FPS sowie die Teleobjektiv Option auswählen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven