iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Funktionsvorschau

Documents, Calendars und Co.: Readdle-Apps unter iOS 14

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Das für seine Produktiv-Anwendungen bekannte Software-Studio Readdle hat einen Ausblick auf die Integration der mit iOS 14 anstehenden System-Neuerungen in das Portfolio der eigenen Applikationen veröffentlicht.

Readdle Apps Ios 14

So soll etwa der kostenfreie Dokumentenspeicher Readdle Documents um Widgets für den schnellen Zugriff auf bestimmte Dokumente und Ordner, die Bild-in-Bild-Funktion während der Video-Wiedergabe und die Scribble-Unterstützung für handschriftliche Texteingaben mit dem Apple Pencil ergänzt werden.

Unsere langjährige Kalender-Empfehlung Calendars bereitet Widgets wie “Ihre nächsten Termine” oder “Aufgaben für heute” sowie Siri Shortcuts für die einfache Erstellung von Terminen per Spracheingabe unter iOS 14 vor.

Ebenfalls mit Hilfe der neuen Homescreen-Widgets wird Scanner Pro den Zugriff auf bestimmte Dokumente, die Kamera oder kürzlich verwendete Dateien ermöglichen.

Im Hausblog zeigen die Macher eine erste Vorschau ihrer Vorbereitungen von iOS 14.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2020 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habt ihr den Newsletter also auch abonniert ^^ Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob die neuen Funktionen (v.a. Scribble) in PDF Expert auch ohne Abo zugänglich gemacht werden…

  • Kein Widged ist besser Agenda+. Das beste Kalenderprogramm überhaupt.

  • Ich freue mich schon auf die Widgets die so kommen werden. Die in der Beta verfügbaren sind ja noch sehr überschaubar.

  • Man kann von Readdle denken was man will. Aber deren Apps sind leider geil.

  • Readdle ist leider Facebook verseucht, deswegen boykottiere ich das Unternehmen. Alle Apps mit Facebook SDK werden von mir gemieden.

  • Wie ist das folgende zu beurteilen?
    -Wir fügen darüber hinaus PencilKit auf dem iPhone hinzu, so dass Sie Ihre Scans ganz einfach markieren und unterschreiben können.

    Pencil auf dem iPhone? Deutet sich da ein neues Hardwarefeature an?

  • Documents ist echt ein top Produkt, schade das es keine Alternativen gibt.

  • Wieso war eigentlich Windows 8 ein Flop?
    Apple macht doch jetzt dasselbe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven